Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer mit vier Promille unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brummi-Fahrer mit vier Promille unterwegs

    Als sie auf ihr Messgerät schauten, konnten die Polizisten nur noch mit den Kopf schütteln. Über vier Promille zeigte der Alkoholtest an. Seinen Führerschein wird der 47-jährige Lkw-Fahrer wohl so schnell nicht wiedersehen.

    Der Mann aus Brandenburg war mit seinem Brummi gegen 21.15 Uhr auf der Landstraße 312 in Schlangenlinien Richtung Overath unterwegs. Gleich mehrere Zeugen meldeten sich bei der Polizei, um auf den Mann aufmerksam zu machen.

    Im Bereich Kölner Straße konnte er schließlich von Beamten angehalten und kontrolliert werden. Sofort merkten sie, dass der Mann einen desorientierten und alkoholisierten Eindruck machte. Doch mit dem Wert, den ihnen das Messgerät anzeigte, hatten sie bestimmt auch nicht gerechnet. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt.
    Hat man da noch Töne??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ja...mit 4 Promille hat man noch Töne...auch wenn es nur ein Schwampf ist. ;)

    Kommentar


    • #3
      Gut artikulieren kann man sich wohl nicht mehr ;) Ziemlich erschreckend das Ganze ...

      Kommentar


      • #4
        na bei wieviel promille zählt eigentlich ein SCHWAMPF xxD
        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

        Kommentar


        • #5
          Lustig,

          jetzt antworte ich und meine zukünftige Exfrau sitzt 2 Zimmer weiter.

          Was ich sagen will: Die Promille am Steuer eines LKW`s sind natürlich verwerflich und es steht regelmäßig in überregionalen Zeitungen. Die vielen Alkoholsünder mit PKW`s schaffen es meistens nur ins Heimatblatt.

          Bei einem 40-Tonner ist es natürlich spektakulärer und somit drängt sich das Bild beim Michel auf:

          Die Fahrer sind rücksichtslos und saufen alle während der Fahrt.

          Die schlimmen Unfälle mit LKW`s haben natürlich auch mehr Zeilen in den Zeitungen.

          Kommentar


          • #6
            Auch ein PKW-Fahrer hat mit Alkohol nix am Steuer zu suchen! Wenn man Alkohol trinken will, kann man das ja - aber nicht wenn man noch fahren muss. Dann bleib ich mit meinem Hintern zu Hause oder nehm ein Taxi. Fertig aus.

            Kommentar


            • #7
              dann heißt das immer: immer die blöden lkw fahrer und alles nur wegen solchen Ar..............

              Kommentar


              • #8
                Fireblade

                dann heißt das immer: immer die blöden lkw fahrer und alles nur wegen solchen Ar..............





                Das wird sich aber nicht ändern.....
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  mit solchen fahrern bestimmt nicht[smilie=real mad.gi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sowas gar nicht geht, ist uns definitiv klar.Und wie hier schon gesagt wurde,medienwirksam allemal.
                    Was mich in erstaunen versetzt ist der Umstand,das er mit vier Promille nur "desorientiert" war,während er in schlangenlinie vor sich hinfuhr und....lies sich von der Polizei sogar anhalten!
                    Also ich hätt wohl mit dem Laster mitten auf einer Kuhwiese gestanden und den Gänseblümchen was vom Pferd erzählt....falls überhaupt!

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mal etwas im Netz bei Regionalen Zeitungen geblättert und Die Meldung "LKW Fahrer unter Alkohol einfluss gestoppt" liest man sehr häufig-
                      Doch was bewegt eine/n Fahrer/in,vor oder sogar während der Schicht sich volllaufen zu lassen?
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaub den Pegelstand hatte ich gestern auch, stehe aber in Kaunitz auf´m Treffen. Hab grad noch das Türschloß gefunden. Danach weiß ich nix mehr.
                        Damit noch fahrn geht garnich !!!!!!!!
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo. Na, so einige fahren immer,also ob sie dicht (oder besser gesagt nicht ganz dicht) wären:-(((! Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          70327 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70307.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X