Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubszeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaubszeit?

    Bei uns ist es zur Zeit so ruhig, dass man sich schon Gedanken macht, ob das wirklich nur an der Urlaubszeit liegt oder ob sich da nicht wieder eine Wirtschaftskrise anbahnt.

    Was meint ihr dazu bzw. wie sieht es bei euch in der Firma aus? Habt ihr genug zu fahren?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Bei uns in der Firma merkt man es nicht wirklich...es sind vielleicht ein paar Touren übers WE nach Österreich und in die Schweiz weniger...ansonsten sind die LKWs ausgelastet....
    und apropos "neue Wirtschaftskrise"...ich glaube,die wird bald kommen,da die Börsen ja nun so allmählich zusammenbrechen und nun selbst Frankreich bei den Rankingagenturen vor einer Herabstufung steht...

    Kommentar


    • #3
      bei uns ist es auch beim alten immer viel zu tun.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte die letzten 2 Wochen extrem gut zu tun und gute Umsätze....fahre ja auch morgen.

        Ist aber wohl eher branchenspezifisch und hier sind die Ferien vorbei. Da wird erst mal wieder Getränke gekauft und es kann nächste Woche wieder rum sein mit den guten Umsätzen für mich.

        Allerdings hat mein Hauptkunde vor ein paar Wochen einen anderen Transportunternehmer mit 2 festen Zügen rausgeschmissen....da bleibt für die anderen natürlich mehr übrig und bei mir weiß er: Es geht von Montag bis Samstag 24 Stunden täglich.

        Kommentar


        • #5
          jo haben genug zu tuhen ich bleibe schon das 2 wochenende in folge drausen xxD

          alles landschaftlich wünderschön gelägen xxD
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          72280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 72261.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X