Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS-starke Heizölkiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PS-starke Heizölkiste

    Bei meinen Nachbarn wurde eben Heizöl angeliefert. Da kam ein Solo 580PS Scania an.

    Ich frage mich, wofür man im Nahverkehr bei der Auslieferung eine solch stark motorisierte Kiste braucht. Will die Pumpe so viel Kraft?

    Oder holen die das Oel in den Hochalpen? ;)

  • #2
    Wer billig tankt, kann sich auch so nen PS-Boliden leisten, wenn du weisst, was ich meine.. :lmao[1]:
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      Fast jede Firma hat irgend ein Statussymbol... Meistens ein Exot... (ein Ami, ein Longline, ein Abschlepper...) Vielleicht war es gerade dieses Fahrzeug... oder vielleicht möchte man recht sportlich unterwegs sein?? :lmao[1]: Für den normalen Tagesbetrieb halte ich - selbst bei euch da unten - fast 600 Gäule für "geringfügig" übermotorisiert...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht lag es ja auch am Fahrer...
        früher gab es mal eine Spezies,die ist zum Chef gerannt und hat gesagt:" Chef,kauf mir nen großen Scania mit viel PS und ich fahre Tag und Nacht
        Vielleicht ist diese Spezie ja doch noch nicht ausgestorben:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Vielleicht lag es ja auch am Fahrer...
          früher gab es mal eine Spezies,die ist zum Chef gerannt und hat gesagt:" Chef,kauf mir nen großen Scania mit viel PS und ich fahre Tag und Nacht
          Vielleicht ist diese Spezie ja doch noch nicht ausgestorben:D
          Mit Sicherheit gibt es auch Diese...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Lustigerweise kam mir genau der LKW (dieses mal mit Hänger) gestern Abend auf der Autobahn entgegen.

            Vielleicht hat unser Großer ja Recht.

            Absorber...ich steige bei den Dieselpreisen wohl besser auf Heizölbelieferung um. :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Lustigerweise kam mir genau der LKW (dieses mal mit Hänger) gestern Abend auf der Autobahn entgegen.

              Vielleicht hat unser Großer ja Recht.

              Absorber...ich steige bei den Dieselpreisen wohl besser auf Heizölbelieferung um. :)
              Dann musste aber irgendwie deine Plane dicht kriegen . :lmao[1]:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Ich bin doch auch nicht ganz dicht...warum sollte es meine Plane sein.

                Lutzi, das Heizoel kommt doch nur in die Dieseltanks für die Belieferung.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht läßt sich was regeln wir haben tanks bis 55000 Liter allerdings wird das ein schwertransport :-)
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  74558 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74538.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X