Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung an alle....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigung an alle....

    Heute ist mir schon was peinliches untergekommen....ganz doll schäm!!Nee,also ehrlich,das haut einen schon die Fußbank weg!
    Ich gehe sehr selten in die Glückwunschbox....und heute bin ich über einen Hinweis da mal über meinen Namen rein...ist ja jetzt egal....aber Schock! Da wurde mir von so vielen netten Usern doch im Januar zu Geburtsatg gratuliert -und ich habs noch nicht mal mitbekommen.
    Ich meine,hab sogar schon mal meinen eigenen Geburtstag vergessen und komme Abends in ne fremde Party rein...und da wars meine eigene....!!
    Tut mir echt leid,das ich mich nicht mal bedankt habe und hole das jetzt nach.....also,an all die Gratulanten----Danke!!
    Passiert nicht wieder.....versprochen.Ey...ich glaub ich brauch erst mal nen Cognac...oder wie der heißt!
    Ich hoffe,ihr tragt es mir nicht nach!!



    ganz lieb guck....Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    das passiert uns auch schon mal.

    Kommentar


    • #3
      ich bin echt von den Socken.....ich glaub ich brauch nen Taschentuch...kein quatsch!

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #4
        nicht weinen alles wird gut vertrau mir. :D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          ich bin echt von den Socken.....ich glaub ich brauch nen Taschentuch...kein quatsch!
          Nimm lieber nen Schnaps und mach nen Knoten ins Taschentuch...:)
          Ich schicke dir nächstes Jahr vorher ne PN ,das du Geburtstag hast...dann kannste es nicht vergessen:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Großer Beitrag anzeigen
            Nimm lieber nen Schnaps und mach nen Knoten ins Taschentuch...:)
            Ich schicke dir nächstes Jahr vorher ne PN ,das du Geburtstag hast...dann kannste es nicht vergessen:)
            Au ja...das ist ne gute Idee!Das mit der PN....

            Mal so ganz nebenbei:Als ich 19 wurde hab ich in der Dorfkneipe etliche Tische reserviert und dort haben ich dann mit Freunden und dem ganzen Reitverein meinen Geburtstag gefeiert......Irgendwie gratulierten mir aber alle zum 20. Na gut,war ja auch noch egal.
            Das Jahr darauf haben wir dann alle mit Schwein am Spieß meinen 20. gefeiert......Tolle Fete,nur einer fragte mich dann doch vorsichtig:"du ,Marion,haben wir nicht im vergangenen Jahr deinen 20.gefeiert....?" Ich dann bloß:"Quatsch....ich muß doch wissen,wie alt ich bin...!"Er hats gefressen.....Wer feiert auch schon zweimal denselben Geburtstag.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              ist mir auch schon passiert damals mal xxD
              Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
              ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70793 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 70778.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X