Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter schoss mit Softgun auf Lkw-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannter schoss mit Softgun auf Lkw-Fahrer

    Völs

    Ein 46-jähriger Lkw-Lenker ist am Mittwochnachmittag in Völs während der Fahrt mit einer Softgun beschossen worden. Der Fahrer war gegen 13 Uhr mit seinem Lkw auf der L12 bergwärts Richtung Götzens unterwegs, als ein bislang unbekannter Täter mit einer Softgun eine Softairkugel durch das geöffnete Fenster in die Fahrerkabine schoss.

    Der Lkw-Lenker wurde von der Plastikkugel an der Schulter getroffen und leicht verletzt.

    Der Täter muss sich laut Polizei zum Zeitpunkt der Schussabgabe im Wald südlich der Götzener Straße aufgehalten haben. Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Kematen (Telefon 059133/7115) erbeten.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Es gibt immer mehr Idioten auf der Welt!

    Ich hoffe, dass dieser Typ geschnappt wird.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      ja echt nur kranke auf dieser welt. da gebe ich dir recht.

      Kommentar


      • #4
        Softgun kann ja auch gut irgendein Kind gewesen sein, das seine Grenzen nicht kennt.Ich versteh sowieso nicht, warum Softair-Waffen in Umlauf sein müssen. Aber vor einiger Zeit haben doch mal irgendwelche Leute mit richtig scharfen Waffen auf Autotransporter geschossen. Hat sich das eigentlich aufgeklärt?
        www.stirnfett.de

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        79720 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 79701.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X