Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genervter Autofahrer zückt Machete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genervter Autofahrer zückt Machete

    Wallau:

    Mit einer Machete hat ein genervter Autofahrer aus Mittelhessen einen Lkw-Fahrer bedroht, der mit seinem liegengebliebenen Fahrzeug den Verkehr blockiert hat. Wie die Polizei am Freitag berichtete, kam es zwischen den beiden Männern in Wallau (Kreis Marburg-Biedenkopf) zunächst zu einem verbalen Schlagabtausch. Der Fahrer eines Jeeps sei dabei sehr laut und beleidigend geworden. Schließlich holte er aus seinem Auto die Machete, vor der sich der Lastwagenfahrer in seinem Schlepper in Sicherheit brachte. Die Polizei sucht nun eine Frau, die den Vorfall beobachtet haben soll. (dpa)


    Quelle: Frankfurter Neue Presse
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Nicht schlecht, sollte mein Werkzeug im LKW auch mal aufstocken.

    Kommentar


    • #3
      Die Welt wird immer bescheuerter und aggressiver. Klar, nervt es, wenn man im Stau steht, aber deswegen gewalttätig werden? Na, schönen Dank auch.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Nicht schlecht, sollte mein Werkzeug im LKW auch mal aufstocken.
        Das kann ja lustig werden, wenn jeder Autofahrer und jeder LKW Fahrer so ein Ding im Auto hat.

        Verstehe solche Leute absolut nicht, die wegen jedem Sch... gleich durchdrehen.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          jo sind wir schon in klein chicago xxD
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar


          • #6
            Einzig und alleine "Gesellschaftlicher DRUCK"
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            69278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69258.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X