Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradfahrer und LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrradfahrer und LKW

    Hallo Leute,
    jetzt hat es wieder einen Kollegen erwischt.Ein 55Jähriger Fahrer hat beim abbiegen auf einen Obi Parkplatz einen kleinen jungen auf dem Fahrrad erwischt obwohl Zeugen und auch die Polizei bestätigt haben das er keine Schuld hat,er konnte den Jungen nicht sehen.Jetzt haben Gutachter ein Gutachten gemacht das besagt er hätte den Unfall vermeiden können wenn, jetzt kommt`s er nicht in seiner Pause auf den Parkplatz zum Einkaufen gefahren wäre was soll dies??????es ist doch egal ob es in der Pause oder auf dem Weg zum Abladen passiert ist.Man gibt auch dem sieben jährigen eine mitschuld (er ist gestorben).Wie seine Tochter mir sagte ist er in der Nervenklinik(er hat 3 Enkel eins ist im alter des toten Jungen)ist der Fahrer nicht schon genug gestraft der junge wird davon auch nicht mehr lebendig.Nur in Deutschland wird solange gesucht bis sie einem was ans Zeug flicken können.Die Eltern des kleinen (Türken)machen dem Fahrer keine Vorwürfe besuchen ihn und versuchen ihm zu helfen(Hut ab).Drücke die Daumen das er darüber irgend wann soweit weg kommt das er seinen Enkel wieder ansehen kann ohne zusammen zu brechen.
    lg.Gargols:36_1_4[1]:

  • #2
    Ich glaube von so einem Schock wird man sich nie erholen. Man kann nur beten nie in so eine Situation zu kommen. Dem Kollegen wünsche ich alles Gute.

    Kommentar


    • #3
      Traurige Geschichte

      Ich glaube, keiner von uns würde wieder froh werden, egal ob Mitschuld oder nicht.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Skydiver,
        Es ist richtig Mitschuld oder nicht er wird nie wieder fahren.Sein Chef hat ihn 2 Tage später Entlassen vorher hat er mit ihm geweint und getröstet haha was ein Chef.Jetzt steht noch die Verhandlung aus hoffe er wird Freigesprochen das Erfahre von seiner Tochter.Melde mich wenn ich bescheid bekomme.
        lg.grgols

        Kommentar


        • #5
          Das was Du meinst gargols nennt man Grundgefährdung des Fahrzeugs und bedeutet wenn Du Dein Fahrzeug nicht benutz hättest wäre nichts passiert. Meines Wissens tritt es dann in Kraft wenn z.B. Kraftfahrzeuge mit schwächeren Verkehrsteilnehmern einen Unfall haben.
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            ein fahrad ist ja auch ein verkehrsteilnehmer auch wenn nur ein kleiner
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            70859 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70839.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X