Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Informationsquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Informationsquelle

    Habe hier mal eine sehr sinnvolle Informationsquelle für alle Kollegen reingesetzte.Unter der unten genannten Telefonnummer kommt man bei der Schwerlastgruppe Münster aus. Unter der unten genannten E-Mail adresse kann man sich unverbindlich und kostenlos registrieren lassen (auch anonym). Wenn man sich dort registriert bekommt man regelmässig (meist jeden Monat) kostenlos die neuesten Informationsmails rund um das Transportgewerbe. Dort bekommt man dann immer die neuesten Infos zu Änderungen und Neuerungen.Ob ADR oder Lasi oder sonstiges......damit ist man immer auf dem neusten Stande ohne lange Infos googeln zu müssen.

    Könnte grade für Anfänger vielleicht eine Interessante Informationsquelle sein.

    http://www.polizei-nrw.de/muenster/autobahnpolizei/ dies hier ist die Homepage.Dort gibts auch immer wieder Informationen direkt als PDF zum Download und noch weitere hilfreiche Telefonnummern .

    Polizeipräsidium Münster Direktion Verkehr -- Verkehrssicherheitsberatung
    PHK C. Becker --- E-mail: VSB.Muenster@polizei.nrw.de
    0251-2751522 0251-2751529
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Ich möchte was dazu geben:


    Ist für die, die sich eher in Brandenburg bewegen.
    Zuletzt geändert von Snowdog; 10.07.2011, 12:07. Grund: Link in ein Forum entfernt
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Ok, habe probiert, hat nicht geklappt :). Speedy, deine Informationsquelle ist sowieso viel besser.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir zu erste mal die Zeitschrift Trucker gekauft. Und gerade in dieser Ausgabe (Nr.9.2011) ist ein Artikel über die Schwerlastgruppe Münster. Ich hatte vor ca. einem Jahr die gleiche Erfahrung, wie eine skandinavische Firma, über die berichtet wird. Ich zitiere:

        ''...Für uns völlig unverständlich wurden trotz vorliegendem Gutachten Antirutschmatten verlangt. Das ging natürlich nur mittels eines 'sauteuer' herbeigeorderten Staplers....''

        Ich habe mich entschieden alle unsere schriftliche Unterlagen der Redaktion zur Verfügung zu stellen. Wegen dieser Sache haben wir einen Anwalt beauftragt, weil die Gabelstaplerfirma eine unkorrekte Rechnung gestellt hat. Per Telefon ist mir gedroht worden, wenn wir die nicht akzeptieren, wird die Münster Polizei auf unsere Firma aufmerksam gemacht.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        51270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 51253.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X