Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienfahrverbot!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallöle....


    Da meinen wir doch eigentlich dasselbe,liebe Helena.....jedoch das Sonn.-u.Feiertagsverbot läßt sich ja mit dem nötigen Obulus und der daraufhin überreichten Sonderfahrgenehmigung umschiffen.Damit gurke ich so ca.4-5 Monate durch die Gegend.Aber die Lenk.-u.Ruhezeiten setzt es ja nun nicht außer Kraft.Somit ist dann max.jeder 2.Samstag ein Arbeitstag....
    Nun gäbe es ja so an die 6-12 Möglichkeiten,um das "Problemchen" zu lösen,aber dazu muß ich ja erst mal grundsätzlich bereit sein.....Und wenn die zu erwartende Strafe (bei erwischen...) wesentlich höher ausfällt als der von mir zu erwartende Nutzen,geht auch diese Rechnung nicht auf.
    Aber.....die Bedingungen und Anforderungen sind in jeder Firma anders.....Das Ferienfahrverbot aber macht nicht,das weniger rumgekarrt wird,es macht es uns nur schwieriger,diesselben Aufträge wie immer abzureißen.


    LG
    Sicher hat Cheffe noch ein paar Leichen gekauft,aber ich fahr keine und damit ist es gut.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #17
      Okay Skydiver,....auf deiner Strecke auf gar keinen Fall....das steht dir ja "rangordnungsmäßig "zu......;-))......so ganz allein.....im dunkeln...:-P
      Aber du bist dir schon sicher,das du auf keiner Übungstrecke bist....oder?


      LG Marion

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Grins Marion,

        ich werde mal nachgucken. Der Nürburgring ist nicht weit von hier und da kann ich ja üben. :-)

        Kommentar


        • #19
          Diese Verbote sind an für sich schon eine Farce. Sondergenehmigungen sind mittlerweile leichter zu bekommen als unterwegs ne Schachtel Zigaretten. Dann gibt es sogar noch Speditionen die mit einer Sondergenehmigung für Sonn- und Feiertage einschl. Ferienreisezeit, mit einer Kopie davon ihre gesamten LKW´s ausstatten. Und kommen damit ohne Probleme durch.
          Fahrverbote dieser Art sind ein Relikt aus vergangenen Tagen.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #20
            @Skydiver....ich denk schon,du packst das....nur Mut! ( fettsemmelgrins )

            LG Marion

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #21
              ich fahre nur bis 7 uhr morgens und dann ist schluss dann mache ich halt urlaub auch 5 km vorm reiseunternehmen xxD da ich eh freiwillig We drausenbelibe macht mir das knapp 1viertel von der hälfte eines halben von ein gantzen
              da brauch edhr mir nicht mit ankommen das ich 400 km landstrasse fahren soll das kann der disponent sich sowas von abschminken dann soll er sein jop richtig machen ich mach es ebentfals xxD also grill raus kiste buttermilch daneben xxD
              und die sonnen creme nicht zu vergessen

              aber schwachsinn finde ich die regelung auch
              Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
              ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

              Kommentar


              • #22
                Also...hmmm...da verstehe ich echt nur Schwampf:

                knapp 1viertel von der hälfte eines halben von ein gantzen

                Was ist das?

                1 x 1/4 Ouzo von der Hälfte der acht Leute halbiert, aber alle im ganzen gesoffen?:rofl2[1]:

                Beri, du Unikum, wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich erfinden.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Also...hmmm...da verstehe ich echt nur Schwampf
                  Da is dieser Ausdruck ja schon wieder ! Das sollte doch verbannt werden !!!
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #24
                    Totgesagte leben manchmal länger. ;-)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    77342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 77319.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X