Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu warm??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu warm??

    Ich war grad Duschen,in der Hoffnung,das jetzt,wo die Sonne weg ist,ich nicht mehr so viel schwitze....PUSTEKUCHEN...
    noch in der Dusche hab ich durch die hohe Luftfeuchtigkeit wieder "Tauwetter für Dicke" gehabt...
    Bin mal gespannt,wie es den Rest der Woche wird...
    Mir erscheinen diese Temperaturen gegenüber letzte Woche auch zu crass...
    da ist es kein Wunder,wenn viele verschnupft durch die Gegend rennen,oder???

  • #2
    Diese Woche fahre ich mal ausnahmsweise größtenteil tagsüber und habe es fast schon bereut. Gestern und heute ein paar mal in der prallen Sonne den Auflieger auf beiden Seiten auf und zu gemacht....dabei schwitzt man schon, wenn man sich nicht bewegt.

    Da haben es die Fledermausfahrer wirklich etwas besser. :-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Diese Woche fahre ich mal ausnahmsweise größtenteil tagsüber und habe es fast schon bereut. Gestern und heute ein paar mal in der prallen Sonne den Auflieger auf beiden Seiten auf und zu gemacht....dabei schwitzt man schon, wenn man sich nicht bewegt.

      Da haben es die Fledermausfahrer wirklich etwas besser. :-)
      :lmao[1]: Oder die Kühlerfahrer, bei mir sind auf der Ladefläche immer ca. 12°C
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Jups

        und kein Stress mit Plane auf und zu, Latten rein und raus, gurten usw.

        Einfach an die Rampe und gut is...hat auch was.

        Kommentar


        • #5
          Normalerweise ist mir ja immer zu kalt .... aber diese Temperaturen sind mir auch zu extrem. Zumal unsere Wohnung unter dem Dach liegt und sie noch nicht mal nachts richtig auskühlt ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skydivers Frau Beitrag anzeigen
            Normalerweise ist mir ja immer zu kalt .... aber diese Temperaturen sind mir auch zu extrem. Zumal unsere Wohnung unter dem Dach liegt und sie noch nicht mal nachts richtig auskühlt ...
            Dafür haste aber auf der Terrasse in Polle , bei der " Eiseskälte " lange ausgehalten .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Sie nutzt einfach meine noch vorhandene jugendliche Wärme...hihihi

              Kommentar


              • #8
                Heute geht es ja...hab zwar beim Abladen wieder ein T-Shirt gebraucht,aber nu sind hier man grad noch 23 Grad und es geht ein leichter Wind:)

                Kommentar


                • #9


                  Hallöle.....



                  Also ich hab da einige grundlegende Dinge bei diesem Wetter verkehrt gemacht......und jetzt eiere ich am Rande einer Lungenentzündung rum......


                  LG Marion

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    Marion, damit ist nicht zu spaßen. Gestern ist unser Kaninchen mit Schnupfen gestorben (ziemlich schwarzer Humor, ich weiß).
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Helena.....aaaaaaaach,zum Glück hab ich ja nicht so lange Ohren ;-) und meine Heilungchancen sind ja eher gut.Dein Kaninchen hatte eine geringe Chance, könnte Mixematose gewesen sein.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen


                        Hallöle.....



                        Also ich hab da einige grundlegende Dinge bei diesem Wetter verkehrt gemacht......und jetzt eiere ich am Rande einer Lungenentzündung rum......


                        LG Marion
                        Dann erstmal gute Besserung Marion...Hast wohl die durchgeschwitzten Sachen anbehalten und Fenster auf und Klima an,oder???

                        Kommentar


                        • #13
                          @Großer......als es so ganz heiß war....aber nur für ein paar Minuten,dann hab ich während der Fahrt das Tshirt gewechselt (wurde dann doch unangenehm). und alles wieder auf "Normalbetrieb".Die größere Dummheit allerdings am Abend:Hab den Laster vorgeladen hingestellt und bin nach haus.....PKW-Lenkrad war so heiß,konnte man gar nicht anfaßen.Wie immer für nix Zeit....rechtes Fenster auf und links auch ein bißl....(nein,meine alte Möhre hat keine Klimaanlage....).
                          Ich hatte schon zwei mal eine Lungenentzündung....da hab ich aber immer eine Erkältung verschleppt.Wer geht schon wegen einer Erkältung zum Arzt!Aber das hab ich mir echt selbst zu verdanken......Dummheit muß bestraft werden.....kam ja diesmal pronto.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          74212 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 74188.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X