Da will ich auf einem Autohof Pfandflaschen Mehrweg abgeben, da verweigern sie die Annahme mit der Begründung die Marke würden sie nicht führen. Hat das was mit der Flaschenform zu tun? Sie begründeten es damit das der Lieferant diese Flaschen nicht annehmen würde. Ich sagte zwar das die das Etikett sowieso abwaschen, aber er ließ sich nicht drauf ein.
Die Flaschenform führten sie und später fand ich sogar die Marke im Regal. Was hat das zu bedeuten? Sollte ich einfach beschissen werden?
Bin echt sauer und finde das dreist. Ob ich mal die Verbraucherzentrale informiere?
Bin übrigens auf einem Aralautohof gelandet, 1ter nördlich an der A9 von Nürnberg richtung Norden. Den Namen gebe ich vorerst nicht bekannt.
Die Flaschenform führten sie und später fand ich sogar die Marke im Regal. Was hat das zu bedeuten? Sollte ich einfach beschissen werden?
Bin echt sauer und finde das dreist. Ob ich mal die Verbraucherzentrale informiere?
Bin übrigens auf einem Aralautohof gelandet, 1ter nördlich an der A9 von Nürnberg richtung Norden. Den Namen gebe ich vorerst nicht bekannt.
Kommentar