Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielhallen auf Rasthöfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielhallen auf Rasthöfen

Heute las ich in unserer Regionalzeitung, dass ein kleines Gewerbegebiet in unmittelbarer Nähe zur BAB entstehen soll, auf diesem u.a. eine Spielhalle.

Nun steht in diesem Bereich jedoch schon eine Spielhalle.

Ich frage mich immer wieder, ( gerade bei der Größe der vorhandenen SpielHALLE ) wer dort hingeht bzw. wie sich so etwas halten kann. Kaum PKWs davor...aber scheinbar muss es sich rentieren....und das Geld beim "Spieler" locker sitzen ???

Also ich glaube, dass viele meiner Kollegen Spielsüchtig sind und in ihren Pausen dort ihr sauer verdientes Geld lassen. Aber ich denke das hier kaum jemand mir Recht geben wird. Ich selbst kannte und kenne mindestens 3 Fahrer die dort regelmäßig ihr Geld verspielen. Schade das die Betreiber die Sucht der Spieler so ausnutzen dürfen.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Schade das die Betreiber die Sucht der Spieler so ausnutzen dürfen.
      Sogesehen nutzt jede Tankstelle die Sucht der Leute nach Zigaretten aus.

Kommentar

Zitat von Xin Beitrag anzeigen
        so ist es...
        Es gibt ja schon an vielen Autohöfen Spielhallen...
        aber keiner wird gezwungen dort hineinzugehen...jeder Volljährige ist für sein Handeln alleine verantwortlich...
        und wenn jemand sein Geld in eine Spielhalle bringt,dann ist das nur seine Schuld und nicht die Schuld der Spielhalle...
        Leider ist es bei einer Sucht(wie auch beim Rauchen),das man lieber die Schuld bei anderen sucht,als sich an die eigene Nase zu fassen...

Kommentar

Zitat von Xin Beitrag anzeigen
          Nicht nur das.
          Wenn Spielhallen den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen und die Tanken den Menschen die Sucht nach Nikotin befriedigen...OK.
          Viel schlimmer finde ich das allabendliche Gesaufe in den Rasthöfen und anschließend weiter in den LKW´s.
          Nichts gegen ein gepflegtes Feierabendbierchen. Aber was teilweise von Einzelnden weggesoffen wird... unbeschreiblich und für mich unverständlich. Am nächsten Morgen sind dann alle LKW vom Parkplatz weg. Und die Promille?
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Und die Promille?
            Nehm ich mit. Steht doch überall. "Haltet die Rastanlagen sauber!"

Kommentar

Ich schenke die Promille immer meiner Frau...ist billiger für sie.

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                Viel schlimmer finde ich das allabendliche Gesaufe in den Rasthöfen und anschließend weiter in den LKW´s.
                Nichts gegen ein gepflegtes Feierabendbierchen. Aber was teilweise von Einzelnden weggesoffen wird... unbeschreiblich und für mich unverständlich. Am nächsten Morgen sind dann alle LKW vom Parkplatz weg. Und die Promille?
                Ist das denn wirklich noch so???
                Wenn ich auf nem Autohof Feierabend mache,verfuttere ich meinen Gutschein...dann gibt es auch mal nen Weizenbier dazu...aber das war es auch schon...und ich habe festgestellt,wenn nicht grad Boxen oder irgendein Fußballspiel ist,dann ist es auch abends in den Autohöfen relativ leer...Wer kann sich denn da noch ein Saufgelage leisten???...Ist doch schweineteuer...
                Und auf normalen Raststätten schon garnicht...

Kommentar

Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                  Ich schenke die Promille immer meiner Frau...ist billiger für sie.
                  Ich mache es ähnlich wie Du " Ich saufe und die Kopfschmerzen hat meine Frau am nächsten Tag"
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Ich mache es ähnlich wie Du " Ich saufe und die Kopfschmerzen hat meine Frau am nächsten Tag"
                    :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

60831 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 60818.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X