Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tag nach dem Forumstreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Tag nach dem Forumstreffen

    Leute,ihr verpaßt etwas...
    nach der Ausnüchterung waren wir in Bodenwerder...
    Bevor wir losgefahren sind,kam Celader mit seiner Frau noch vorbei
    haben einen Lifeauftritt über die "Taten" des Münchhausen...
    anschließend waren wir wieder in Polle...
    lecker Abendbrot gegessen und wenn wir gestern es geschafft haben,das dunkles Weizen alle war,anschließend "Norwegische Linie"...haben wir bis jetzt den Ouzo geschafft...
    dabei hat die Fledermaus(Skydiver) noch ein neues Wort erfunden...
    also,soviel,wie in den letzen beiden Tagen hab ich schon lange nicht mehr gelacht...
    und der Tag ist noch nicht zu Ende:D

  • #2
    Da muß ich dir zustimmen, hab lange nich mehr soviel Spass gehabt.

    DSCI0207.jpgDSCI0208.jpgDSCI0205.jpgDSCI0206.jpgDSCI0209.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Schade das ich gestern keine Zeit mehr hatte. Habe wohl was verpasst. Na ja, bin ja gleich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.

      Kommentar


      • #4
        hallo ! war echt super habeb viel gelacht und das gute daran man hat sich mal real getroffen ! FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN VIELEICHT LERNT MAN DANN NOCH MEHR LEUTE VON HIER KENNEN ! GRUSS TRUCKER 39

        Kommentar


        • #5
          so,mittlerweile dürften die meisten wieder zu Hause sein...
          Es waren 2 tolle Tage und wir,die da waren,haben gleich beschlossen,das wir nächstes Jahr Pfingsten wieder ein Forumstreffen in Polle veranstalten...
          Mein persönlicher Dank geht noch mal an Alterelch und Calimero für ihr tatkräftiges Mitwirken an der Organisation...
          und an das junge, fleißige und flexible Team des Hotels...Wir kommen gerne wieder:)
          Wir haben noch mehr Fotos gemacht,die wir hier auch noch veröffentlichen werden...

          Kommentar


          • #6
            soebend gerade nach haus ................... gekommen.

            war ein schöner tag und ein gelungender abend mit euch. auch wenn meine frau und ich nur am sonntag da waren.

            wir freuen uns schon auf das nächste mal.

            Kommentar


            • #7
              Die Fledermaus sagt dazu nur SCHWAMPF
              Wir sind eben wieder zu Hause gelandet....es hat wirklich Spaß mit euch gemacht...jetzt weiß ich auch, wie man auf allen Vieren die Treppe nimmt.:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Hey LUUUTZI...kann es sein,das du etwas vergessen hast,was grooooße Schande über dich bringt???:D

                Kommentar


                • #9
                  Hätte mich schon noch gemeldet - war gut das wir gefahren sind ( meiner Mutter gehts nicht so gut ).

                  Meinst du BO - hoffe du hast es mitgenommen . Aber warum große Schande ?
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Hätte mich schon noch gemeldet - war gut das wir gefahren sind ( meiner Mutter gehts nicht so gut ).

                    Meinst du BO - hoffe du hast es mitgenommen . Aber warum große Schande ?
                    Erstmal "Gute Besserung für deine Mutter"
                    2.ja,ich habs mitgenommen...
                    3.Große Schande,weil,wie kann man dat verjessen...:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Leute,

                      nun sind wir "Hotel zur Burg" auch angemeldet.. Es war ein SUPER Wochenende, und ich freue mich jetzt schon euch bald wieder zu sehen :) Hoffentlich nicht erst nächstes Jahr.. Wart ne Super Truppe, und das Blind-Date hat ja zwischen euch auch alles geklappt, freut mich!!!

                      LG Monique und Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hotel zur Burg Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

                        nun sind wir "Hotel zur Burg" auch angemeldet.. Es war ein SUPER Wochenende, und ich freue mich jetzt schon euch bald wieder zu sehen :) Hoffentlich nicht erst nächstes Jahr.. Wart ne Super Truppe, und das Blind-Date hat ja zwischen euch auch alles geklappt, freut mich!!!

                        LG Monique und Team
                        Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ihr wart allerdings auch ein Super Team und habt Euch gut auf uns eingestellt.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe da mal eine frage an das hotel team.

                          Baut ihr fürs nächste mal den vorratskeller aus?

                          xD

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ihr wart allerdings auch ein Super Team und habt Euch gut auf uns eingestellt.
                            Da kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen, großes Lob an das gesamte Hotelteam !!!
                            Ihr konntet ja nicht ahnen was wir so wegzwitschern, da kann das schonmal passieren das da einige Sorten ausgehen aber wir sind ja flexibel.:lmao[1]:
                            GOTTSEIDANK sind Eure Treppen breit genug.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                              Ihr konntet ja nicht ahnen was wir so wegzwitschern, da kann das schonmal passieren das da einige Sorten ausgehen aber wir sind ja flexibel.:lmao[1]:
                              GOTTSEIDANK sind Eure Treppen breit genug.
                              [/FONT][/COLOR][/I][/B]
                              na Gott sei Dank is das für mich zu weit gewesen.......das wäre was geworden.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              72284 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72264.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X