Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir senden jetzt aus Polle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir senden jetzt aus Polle

    Wer uns uns beim gemütlichen Zusammensein sehen will, kann mit seinem Yahoo Messenger oder einem Programm das darauf zugreifen kann jetzt zuschauen. Er sucht mich, Alterelch oder Andreaskernke bei Yahoo. Klickt auf die Videoübertragung und kann uns zusehen.

  • #2
    DSCI0162.jpgDSCI0161.jpgDSCI0165.jpgDSCI0164.jpgDSCI0163.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      DSCI0177.jpgDSCI0178.jpgDSCI0180.jpgDSCI0181.jpgDSCI0179.jpg
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Ich werde mich später noch mal äußern. Bisher ein toller Abend.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Ich werde mich später noch mal äußern. Bisher ein toller Abend.
          Jepp...dat dunkle Weizen haben wir schon geschafft...ALLE
          Nu geht es mit Whiskey weiter:)

          Kommentar


          • #6
            Viel Spaß euch allen....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
              Viel Spaß euch allen....
              Haben wir...leider fängt es jetzt an zu regnen...wir ziehen uns an die Bar zurück...mehr gibt es morgen:)

              Kommentar


              • #8
                Also, meine Frau und ich sind gerade nach Haus gekommen. Die Mädels und Jungs schlafen glaube ich alle noch in Polle. Allso verzeiht mir, meine Frau hat mich schon um 5 Uhr das erste mal aus dem Bett geschmissen. Ich wünsche noch einen schönen Tag in Polle.

                Zuerst einmal muß ich mich von ganzen Herzen bei alles Teilnehmern für den tollen Abend bedanken. Es war ein wirklich gelungener und schöner Abend.
                Besonders gefreut hat mich das es Helena zu uns geschafft hat. Ich habe sie als herzliche und engagierte Kollegin kennen gelernt.

                Ich würde mich freuen wenn wir solche Treffen gelegentlich wiederholen. Und stellt bitte noch mehr Bilder ein oder sendet mir bitte noch ein paar Bilder vom Treffen zu?

                Und dann ist mir wichtig mich bei Brummfusel zu bedanken, die den Abend, mit sozusagen eine Spende, mit gesponsert hat. Sie hatte sich wohl bei Stefan für das Treffen angemeldet und konnte dann nicht kommen da sie eine private Familienfeier hat. Das bei Stefan eingezahlte Geld hat sie uns zur Verfügung gestellt und wir haben eine Runde auf ihr Wohl getrunken. Danke dafür nochmal.

                Kommentar


                • #9
                  Frühstück war um 9 Uhr....bis auf eine gewisse Fledermaus(Skydiver:)) waren wir alle relativ pünktlich...
                  auch das Frühstücksbuffett war gut...
                  Der harte Kern ist gegen 4 Uhr ins Bett gegangen(nicht ganz nüchtern:))
                  Gleich gibt es erstmal ein Mittagsschläfchen und anschließend werden wir mal Bodenwerder unsicher machen...
                  Bilder wird Calimero noch reinsetzen,sobald er dazu wieder in der Lage ist

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    Frühstück war um 9 Uhr....bis auf eine gewisse Fledermaus(Skydiver:)) waren wir alle relativ pünktlich...
                    auch das Frühstücksbuffett war gut...
                    Der harte Kern ist gegen 4 Uhr ins Bett gegangen(nicht ganz nüchtern:))
                    Gleich gibt es erstmal ein Mittagsschläfchen und anschließend werden wir mal Bodenwerder unsicher machen...
                    Bilder wird Calimero noch reinsetzen,sobald er dazu wieder in der Lage ist
                    Stimmt nicht .... es war 5 Uhr

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin immer noch müde und besofen mein kopf brummt ich weis nicht mal woher xD <------------------ da das berühmte (nicht zu vergessen)
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #12
                        DSCI0167.jpgDSCI0170.jpgDSCI0169.jpgDSCI0168.jpgDSCI0166.jpg
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und es war wirklich ein lustiger Samstagabend. Tut mir nur Leid, dass ich vergessen habe die Bierstube zu fotografieren, denn die Bilder an der Wand waren richtig passend!! Naja, mache ich vielleicht nächstes Jahr.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • #14
                            DSCI0183.jpg
                            Alterelch freut sich aufs Bier

                            DSCI0186.jpg

                            DSCI0185.jpg

                            DSCI0184.jpg
                            Lutzi und Helena
                            DSCI0182.jpg
                            Großer hat grad erfahren,das es kein dunkles Weizen mehr gibt
                            Zuletzt geändert von Großer; 18.06.2011, 16:50. Grund: Text eingefügt
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #15
                              DSCI0191.jpgDSCI0201.jpgDSCI0197.jpgDSCI0196.jpgDSCI0190.jpg
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              41078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 41065.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X