Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Autohof Braunschweig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Autohof Braunschweig

Moin.
    An der Abfahrt BS-Watenbüttel, B214, gegenüber der alten "zwischen Harz und Heide"- Kneipe wird mächtig gebuddelt. Da entsteht wohl ein neuer Autohof. Extra Ampel und Abbiegespuren sowie ein riesen Wirtschaftsgebäude sind schon fertig.
    Weiß jemand welcher Autohofbetreiber da reingeht?

Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Noch keine Ahnung :-(

Kommentar

An der A2 wird es niemals genug Stellfläche geben und wohl auch nie LKW Fahrer die genug Disziplin habe sich anständig zu parken. Meinetwegen könnte man links und rechts einen Stacheldrahtzaun aufstellen und diese Strecke zur neutralen Zone erklären. Ich hasse diese Autobahn.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ich hasse diese Autobahn.
        :36_1_4[1]:

Kommentar

Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
          :36_1_4[1]:
          Mensch, hat doch nichts mir Eurer Arbeit zu tun.

Ihr seht es doch selbst jeden Tag. Auf dieser Autobahn herrscht doch täglich der Ausnahmezustand. Ich gehe zu den Modulen und versuche mich an die Regeln zu halten und dort? Nur Gesetzlose unterwegs. Dort geht es Auge um Auge und Zahn um Zahn. Schade das man an den Grenzen nicht schon ein Casting machen kann, wie man sich bei uns zu benehmen hat. Wenn ich das im Ausland bringen würde, wäre ich schon ein armen Mann.

Kommentar

War auch nicht wirklich ernst gemeint ;-)...ich gebe Dir ausnahmslos recht, was auf der A 2 los ist....doch leider ( oder auch ein Glück ) können wir nicht überall sein.

Kommentar

Ich liebe die A2 und finde nicht so tragisch. Die A3 finde ich viel schlimmer. Vor zwei Wochen vor dem Kreuz Leverkusen ist ein deutscher LKW in die dritte Spur neben mir gefahren und hat mich absichtlich nach rechts gedruckt. Habe zwei breite Transporte begleitet und bei dem Kreuz ist kein Standstreifen und Leitplanke. Wir mussten über zwei Spuren fahren!!!

Sonst 100 neue Parkplätze finde ich super!!!
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

So stark,wie die A 2 frequentiert wird,müßte eigentlich an jeder Abfahrt ein Autohof sein...

Kommentar

Update: An der AS BS-Watenbüttel ist das Gebäude zumindest von außen fertig, nun werden die Parkplätze fertiggestellt.

An der AS Braunschweig-Ost/Wendhausen wird auch mächtig gebaggert...

Kommentar

Hinweis Schilder stehen jetzt vor den Abfahrten - laut den schildern wird das ein SVG Autohof

Kommentar

Der neue Autohof an der AS Braunschweig-Watenbüttel ist nun seit einiger Zeit fertig.

Viele Parkplätze abseits der BAB, Tanke und natürlich eine Spielhalle.

M.E. sehr einladend.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

23487 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 23472.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X