Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Digitacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Digitacho

    Den hätte ich auch gerne drin , aber lest mal selber :



    Oder hier :

    http://www.se5000.com/de/produkt%C3%BCbersicht.html

  • #2
    Keine schlechte Sache ich denke im Nahverkehr bringt er meisten was. Im Fernverkehr wenn Du im Stau fährst (Stop and Go verkehr)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Boah ja. Im stau ärgere ich mich mehr über meinen Digi, der mir die Minuten klaut, als über den Stau an sich.

      Kommentar


      • #4
        damit ist es jetzt vorbei jetzt darfst du dich über den stau freuen das er dir die minuten schenkt ;-)
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #5
          Hoer mal
          Ich bin der einzige der waehrend eines Assessment ein Infringement baute. :-)
          Assessment ist ein Einstellungs test mit ausfahrt und Infringement ist,nicht genug Pause,zum Beispiel.
          Hatte Assessment bei enderem DHL und machte ein falsches Manuell Entry.
          Nur zum aergern der Digi tacho

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
            Hoer mal
            Ich bin der einzige der waehrend eines Assessment ein Infringement baute. :-)
            Assessment ist ein Einstellungs test mit ausfahrt und Infringement ist,nicht genug Pause,zum Beispiel.
            Hatte Assessment bei enderem DHL und machte ein falsches Manuell Entry.
            Nur zum aergern der Digi tacho

            Wer hat dir denn soviel Fremdwörter beigebracht???

            :lmao[1]::rofl2[1]::lmao[1]::rofl2[1]:
            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

            Roger Andrew Caras

            Kommentar


            • #7
              @tiroler versuch wenigstens so zu schreiben, dass dich irgend jemand verstehen kann der es will.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              68030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 68013.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X