Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes Wochenende :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langes Wochenende :-)

    Bin heute auf den Hof gekommen, und habe erfahren, daß ich Freitag auch zu Hause bleiben darf. Geilo.
    Wünsche allen einen schönen Feiertag

  • #2
    Hallo Boris...da hast du ja Glück gehabt...
    Ich glaube aber ,das viele den Feiertag nicht zu Hause sind...ich stehe auch draußen auf der Raststätte Harz...hab es nicht mehr bis nach Hause geschafft durch die Stauschau auf der A5...da ich Freitag in Quedlinburg anfange,abzuladen...und ADR-Gut geladen habe,gehe ich auch kein Risiko ein...werde dann Freitagmorgen von hier weiterfahren...

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auf dem Aral Autohof bei Würzburg. Lade Freitag morgen bei Danone und dann fahre ich Richtung DK. Bin also morgen auch nur in der kleinen Pause.

      Kommentar


      • #4
        Na denn sei froh das du zu Hause bist.
        Ich stehe auf´m Autohof Droyßig, morgenmittag geht´s weiter nach Linz Freitag ausladen in Ulmerfeld laden und dann Samstag zu Hause.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Ein Gruß an alle Kollegen die gerade nicht zu Hause sind und auf irgendwelchen Parkplätzen die Zeit "absitzen". Bin seit gestern 10 Uhr daheim bis Montag.

          Gruss Tim
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          74612 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 74595.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X