Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ging aber schnell - Repräsentation des neuen Actros bereits am 1.Juli!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ging aber schnell - Repräsentation des neuen Actros bereits am 1.Juli!

    Hallo. Wie in der neuen Mercedes-Zeitschrift Route Geschrieben steht,kommt der neue Actros bereits am 1.Juli auf den Markt. Denke mal,das werden harte Zeiten für die Konkurrenten. Schöne Grüße Andi.

  • #2
    Gibts schon Bilder irgendwo?
    V8 - Aus Freude am Tanken....

    Kommentar


    • #3
      Homepage: Mercedes-Benz Trucks: Discover all the truck models from Mercedes-Benz such as the Actros, the Arocs, the Atego as well as the special-purpose vehicles Econic and Unimog.


      Auf der Homepage wollen sie wohl so nach und nach bis zum Erscheinen immer mehr zeigen. Hab ihn ja schon original besichtigt,allerdings nur getarnt und von innen lassen sie niemand ran,nicht mal durchs Fenster,macht aber auf alle Fälle einen sehr großen Eindruck. Von aussen war er ja in der letzten Trucker ja schon ungetarnt zu sehen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Na da bin ich ja echt mal gespannt.
        Bilder gab es ja schon länger zu sehen, aber das war sicher noch nicht die finale Version.
        Die letzte Trucker hab ich leider nicht.
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #5
          ich habe den neuen schon life gesehen aber naja irgent was von allen ein bissel = daimler xxD
          und irgent wie hässlich aber vieleicht ligt das daran das ich bentz eh nicht mag xxD
          und ich finde ein stern gehort am himmel und nicht auf die strasse !!! und wenn ich benz fahren will lass ich mir ein taxi kommen !!!
          die restlichen spruche spahr ich mir lieber xxD
          kennt ja eh jeder
          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

          Kommentar


          • #6
            Die letzte Fahrt wirst du aber wahrscheinlich in einem Benz machen. :-)

            Das kannst du natürlich vorher per Verfügung verbieten.:lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
              Die letzte Fahrt wirst du aber wahrscheinlich in einem Benz machen. :-)

              Das kannst du natürlich vorher per Verfügung verbieten.:lmao[1]:
              :rofl2[1]:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                nee sky ich werde auch dann kein benz fahren^^ weil ich halte nix von harfen und buttermilch bei eisiger kälte xxD
                ich werde mit den Devil truck fahren xxD da unten ist es schon warm und gibt da keine buttermilch xxD
                Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                Kommentar


                • #9
                  Auch der Teufel fährt Mercedes:devil[1]:,da bin ich mir sicher. Auch der weiß,was gute Autos sind. Wir sehn uns ja dann da unten und können noch mal schnacken:lmao[1]:. Du findest mich hinter in der Ecke bei den Mädels:rofl2[1]:! Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich komm dann mit dem schwarzen Alfa um die Ecke geschossen. :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab noch nie was von actros gehalten:D aber den MP4 würd ich gerne haben ein traum LKW.

                        Kommentar


                        • #13
                          Abwarten wie er sich im Alltag bewährt und welche Kinderkrankheiten noch kommen. Ich würde mir nie einen PKW/LKW kaufen, der gerade auf den Markt gekommen ist. Über diverse Anfangsmängel und Werkstattbesuche sollen sich andere ärgern.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          69375 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69355.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X