Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu frühes Einscheren!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
    Am Berg kenne ich keine Gnade!
    Die meisten wissen was ihr Trecker am Berg kann,hoffen doch immer wieder erneut auf Wunder!
    Also ich weiß was mein Schwabentatra läuft und ich werde mit 22 to Papier nicht für andere vorm Berg abbremsen.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      Schwabentatra...den habe ich noch nicht gehört...grins.

      Ich bleibe trotzdem bei der Tulpe und versäge Tatras. :-)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Ich bleibe trotzdem bei der Tulpe und versäge Tatras. :-)
        Es heisst ja nicht umsonst last Blumen sprechen
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #19
          Und ich genieße weiterhin die Landschaft,da meine 400 PS am Berg bei vollem Gewicht ja nicht so üppig sind...
          trotzdem stinkt es mir,wenn dann andere zu früh einscheren...
          werde wohl doch noch ne Videokamera installieren und die Kollegen dann anscheißen...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von OKittel Beitrag anzeigen
            Ich dachte immer das der zu überholene dem überholendem per Lichthupe signalisiert das er vorbei ist.
            Das ist eine anständige ungeschriebene Regel. Nur oft, wenn der überholte sauer ist, macht er das nicht. Ich denke, große Rolle bei zu frühem Einscheren spielt die 45 s Regel, die wahrscheinlich viele im Kopf haben und dadurch Angst haben, viel zu lange zu überholen. Ehrlich gesagt, finde ich diese als nicht OK. Lieber etwas länger zu überholen, als den überholten Kollege zu gefährden.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              Ich ziehe zwar nicht unbedingt erst rüber, wenn die 50 Meter erreicht sind, aber lasse doch ausreichend Platz. Zum Glück gibt es ja noch viele, die Lichthupe geben und dann heißt es ja: Alles ok.

              Mache ich übrigens generell.

              Kommentar


              • #22
                ich fahre ja nur 85 und da können sie alle locker überholen mit gefahr gut nur 83 tempomat alos
                sollte das überholen nicht das problem sein aber vor mein fuhrerhaus muss wahrscheinlich ein magnet sein was sie danzieht das sie so nahr vor mir einscheren
                sowas kotz ein schon an obwohl ich 89 fahren könte aber nein vor mir knapp müssen sie rein
                und wenn ich nicht noch bremse knallste voll bei denn nächste 3 brücken durche abstandsmessung
                Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß was mein Schwabentatra läuft und ich werde mit 22 to Papier nicht für andere vorm Berg abbremsen.
                  Das würde ich auch nicht machen.Nicht am Berg.
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  47428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 47414.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X