Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt zum Forumstreffen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fisch...Eier....also Kaviar oder wie? :-)

Mit meiner LKW-Tour nach Holzminden an dem WE wird es wahrscheinlich nichts, denn mein Kunde hat es lieber, wenn ich Montag Abend um 22 Uhr zu einer Nachtverladung starte. In Holzminden könnte ich frühestens um 7 Laden und wäre dann erst um 12.30 Uhr zurück. Bis dahin haben wir hier mindestens 2 Touren absolviert.

Drum komme ich wohl mit dem PKW und frage euch: Wann trudelt ihr denn so ungefähr im Hotel ein?

Kommentar

Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Fisch...Eier....also Kaviar oder wie? :-)

Mit meiner LKW-Tour nach Holzminden an dem WE wird es wahrscheinlich nichts, denn mein Kunde hat es lieber, wenn ich Montag Abend um 22 Uhr zu einer Nachtverladung starte. In Holzminden könnte ich frühestens um 7 Laden und wäre dann erst um 12.30 Uhr zurück. Bis dahin haben wir hier mindestens 2 Touren absolviert.

Drum komme ich wohl mit dem PKW und frage euch: Wann trudelt ihr denn so ungefähr im Hotel ein?
      Also wir sind Samstagnachmittag da.

Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Also wir sind Samstagnachmittag da.

wir auch:)

Kommentar

Ich will nachher mal schauen wann die Schiffe hier ablegen und evtl. hat dann ja jemand Lust vorher noch eine Bootstour zu machen. Wenns nicht so teuer ist?

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ich will nachher mal schauen wann die Schiffe hier ablegen und evtl. hat dann ja jemand Lust vorher noch eine Bootstour zu machen. Wenns nicht so teuer ist?
            Bodenwerder ab 11.00 Uhr
            Rühle ab ca. 12.00 Uhr
            Reileifzen ab ca. 13.00 Uhr
            Polle an ca. 13.55 Uhr

Diese Fahrt würde 12 Euro kosten. Wenn ich es richtig gelesen habe. Abfahrt und Ankunft in Polle ist wohl nicht möglich. Hier der Link zum Fahrplan.

Kommentar

Wäre das nicht was für die Leute, die am Sonntag noch da sind?

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bleiben ja noch einige bis Montag, meine Frau und ich sowieso.

Kommentar

Ich würde ja auch gerne kommen,ist aber finanziell leider nicht drin.
                Ich wünsch Euch allen viel Spass!

Kommentar

sieht bei mir auch schlecht aus. Mein Dachboden muss fertig werden
                  Gruss Frank

Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Kommentar

juhhhhuuuu noch 7 tage dann gehts nach POLLE (freu) (FREU) (LUFTSPRUNGE) ( SALTO ) usw xD
                    wann ich in polle aufschlage ka mein termin ist dann wenn ich da bin *GRINS*

ich weiss halt nicht genau wann meine REISETOUR in ASCHEBERG ENDET xD
                    freitag ka samstag ka egal pkw STEHT da und notfalls starte ich sofort von ascheberg aus los XD
                    ich stelle sicherheits halber noch mein moppet da hin xD weil doppelt hält besser *grins*

ankunft polle wenn ich da bin abfahrt polle spähtestens wenn keiner mehr da ist xD
                    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Bodenwerder ab 11.00 Uhr
                      Rühle ab ca. 12.00 Uhr
                      Reileifzen ab ca. 13.00 Uhr
                      Polle an ca. 13.55 Uhr

Diese Fahrt würde 12 Euro kosten. Wenn ich es richtig gelesen habe. Abfahrt und Ankunft in Polle ist wohl nicht möglich. Hier der Link zum Fahrplan.
                      das hört sich doch ganz gut an...
                      und wie Skydiver schon schrieb...das wär ja auch was fürn Sonntag

Kommentar

Hallo. Hab leider noch keine Info,ob ich nach Boffzen komm. Momentan verkaufen sie möglichst viele Ladungen,weil wir total überlastet sind. Mal sehen,was sich da noch machen läßt. Schöne Grüße Andi.

Kommentar

Es wäre schön,wenn ihr ein paar schöne Fotos macht vom Treffen und die hier im Forum einstellt.
                          Dann hab ich auch mal ein paar Gesichter zu den Namen hier:cheers:

Kommentar

Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
                            Es wäre schön,wenn ihr ein paar schöne Fotos macht vom Treffen und die hier im Forum einstellt.
                            Dann hab ich auch mal ein paar Gesichter zu den Namen hier:cheers:
                            Das haben wir auch vor...
                            und wenn es klappt,dann noch über Web-Cam Lifebilder...aber dafür sind die mit PC-Ahnung zuständig:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

45068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 45048.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                            Lädt...
                            X