Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wird immer Schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wird immer Schlimmer

    Die letzten Jahre war nach Weihnachten nur 3 Tage Arbeit die Woche.Mit Glueck,wenn jemand ausfiel ein vierter Tag.
    Nun sind wir auf 2 Tage,mit glueck.Oft nur 1 Tag.
    Im Jaenner hatten wir im Durchschnitt nur 7 Tage Arbeit das ganze Monat.
    Die Leute am Help-desk nennen die vom Continent "Gipsy Driver"
    Die Fahrer der Firma reden davon die europaeischen Fahrer,die sind ja nicht "Made in Britain" kurz zu halten,um das eigene Einkommen nicht zu schmaehlern.
    So freundlich die immer waren,aber nun waehrend der Economic Crisis sind das hier Rasisten wie ich es mir nicht haette Traeumen lassen.
    Nun,ich schlage zurueck.
    1.) Nur mehr beim Aldi einkaufen,und solange Moeglich Produkte aus Mittel Europa.
    Bratwurst,Frikadellen,Obst und Gemuese
    2.)Erwidere Freundlichkeit mit Unfreundlichkeit,weil was die koennen,einen Freundlich ins Gesicht lachen und wenn Allein dann denn Rasismus anheizen,kann ich durchaus beantworten.
    3.)Den Freundeskreis Kleinhalten,und mit den Nicht-Freunden kuehl umgehen. Sollen nur wissen das ich auch um mein Brot kaempfe.
    4.)Morgen habe ich einen Termin weil es in Britain verboten ist jemanden zu diskriminieren.
    Da die Firma weiss das ich Offiziel Behindert bin (Diabetes Type 2) ist es bei Gesetz nicht erlaubt mir weninger Arbeit zu geben als dem durchschnitt.
    Nun,ich denke das wird auch zum kontinent ueberschlagen.kommt ja alles vom westen.Wie die Mode.Nur ein Jahr spaeter.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

76726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 76705.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X