Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr nie wieder fahren wollen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Gammelfleisch, das riecht so komisch.
    Typisch... Mach die Pausen nicht so lang. Dann kommt das Fleisch auch vor dem gammeln an :P
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #17
      Häute von geschlachteten Kälbern. Da krabbeln die Maden schon durch. Werden in einer Firma in Norddeutschland getrocknet, zu Pulver verarbeitet und kommen in Russland in die Salami. Das soll sie scheinbar haltbar machen. Ist in Deutschland verboten. Guten Appetit.

      Kommentar


      • #18
        Was jetzt - die Häute oder die Maden ?
        :lmao[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          die madenhäute? meint er wohl. lol

          Kommentar


          • #20
            Also:
            Stück-/Sammelgut: Ewig das auf und zu machen, Plane hoch / Runter, Seite auf / zu, Paletten schieben, Ladung sichern und egal wie man es macht, die Kontrollorgane finden ein Haar in der Suppe...

            Wohn-Toilettencontainer mit Plateau / Ladekran: Das hochklettern um die Ketten einzuhängen fällt im alter immer schwerer. Man sieht bei 3 m nichts in den Spiegeln und wenn man die Fäkalientanks abholt sind die nie ganz leer, beim bremsen hat man die ganze Schei*e auf dem Auto.

            Tiefbau Baustellen mit Plateau / Ladekran und Tiefladerhänger: Nach dem ersten Laden sieht man aus wie ein Maulwurf, man muss unter den Maschinen (Bagger/Bohrgeräte) rumkriechen um die Ketten einzuhängen, wäre eigentlich nicht so schlimm wenn die Dinger nicht nen halben Meter im Schlamm gestanden hätten.

            Kühler: Geht so, das Abladen bei ca. -30° im Kühlhaus hat mir nicht so zugesagt, auch an das Getöse vom Aggregat konnte ich mich nicht gewöhnen. Jedesmal wenn das Din angesprungen ist, hab ich in der Koje gesessen.

            Fazit: Ich bin mit meinem Chemie-Tanker am besten bedient, keine Schlepperei, keine Palettenschieberei, keine Plane, keinen Stress, keine quengelnden Kunden, max. mal nen Schlauch anschließen und gut.
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #21
              Sagt mal Leute, ging es bei dem Thema hier um Fahrzeuge oder eher um deren Ladung?
              :lmao[1]:
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                Ich möchte keinen Atego mehr fahren. Glaub ich habe nun eine Phobie dagegen entwickelt.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #23
                  Am liebsten würde ich nie wieder mit nem Planesattel Altpapier und Folienmüll fahren müssen. Is das ne riesen Sauerei hinterher beim abladen, und je nachdem wo man den Müll geladen hat jedesmal die Probleme mit dem gurten und teilweise die Papierund Folienpakete mit rostigem draht zusammengebunden (grade in Frankreich) an dem man sich so toll verletzen kann beim gurten.Is ne mega Sauerei.........
                  Im Sommer hat man je nach Abladestelle anschliessend ne Fliegenarmada im Auto und auf manchen Plätzen riecht es auch gar nicht toll......Altpapier oder ähnliches daher nie wieder freiwillig wenns nich sein muss......
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                    Ich möchte keinen Atego mehr fahren. Glaub ich habe nun eine Phobie dagegen entwickelt.
                    Jo, der Axor fällt in die gleiche Kategorie "LKW´s die die Welt nicht braucht", zumindest als SZM ein Springbock der seinesgleichen sucht...
                    Gruss, Anaconda.44

                    Actros 1844 Chemietanker

                    Kommentar


                    • #25
                      auf jeden fall kein Altpapier.
                      ich bin ne zeit lang glasinnenlader gefahren, das war bis jetzt das schönste und das sauberste !!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Iveco Stralis in allen Varianten!
                        So viele Probleme hatte ich noch nie mit einer Kiste...
                        Gott sei Dank haben wir die nicht mehr und sind wieder auf Mercedes und MAN umgestiegen.

                        Bei der Ladung bin ich flexibel und nehm alles mit :)
                        MfG Brücken-Schupser

                        Kommentar


                        • #27
                          Kabbelrollen Bin´s zwar nicht selber gefahren aber mit meinem cousin mitgefahren und durfte auf und abladen da er noch was zu erledigen hatte, den scheiß sicher und platzsparend zu laden ist echt ne kunst.

                          Kommentar


                          • #28
                            Bigpacks mit Flakes. Kann man soviel Gurten wie man möchte die Dinger bewegen sich trotzdem weils wie eine weiche Teigmasse ist [smilie=real mad.gi:

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            73556 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 73533.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X