Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer wir !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer wir !!!!!

hallo leute,

was haltet ihr denn davon das euer lagermeister die schuld immer euch zu schiebt ??? Meiner hat mich heute 2 Stunden stehen lassen und dann gesagt ich könne jetzt losfahren weil das ja zu lange dauert. Das ich natürlich viel zu spät beim Kunden angekommen bin ist klar, und was höre ich da ?? Der Fahrer hat zu lange Pause gemacht !!!! Der Fahrer hat gepennt und ist einer riesenumweg gefahren!

Ja super !!!! Ich reiss mir den Arsch auf und krieg dann noch so was zu hören !!!!!!

Scheiss Lager Personal !!!!!!

Hört sich nach bewusst an, dir einen reinzuwürgen.

Habt ihr evtl. Probleme miteinander?

Kommentar

nee keine Probleme, das ist bei allen Fahrern so üblich.

Die Warterei zu Beginn hat auch immer seinen Grund nämlich das Warten auf Ware die noch fehlt. Da diese Ware aber oft aus Spanien, Italien oder so kommt weiss niemand genau wann die Sachen eintrudeln. Man hofft dann immer das die Sachen noch rechtzeitig ankommen und lässt den Fahrer warten bis zur absoluten Schmerzgrenze. Ist dann immer noch nix da heisst es fahr ohne los und beeil dich.

Beim Kunden angekommen (dann natürlich oft viel zu spät) hat der Kunde dann meist schon angerufen und gefragt wo der Fahrer bleibt. Und genau dann tischt man dem Kunden die wildesten Geschichten auf wobei dann aber meist der Fahrer schuld ist. Oft ist es auch ne Panne aber zu viele Pannen glaubt ja kein Kunde.

Kommt der Fahrer also beim Kunden an heisst es dann oft "Naaaaaaaaa ? Ausgeschlafen ??" oder "kleinen Umweg von 2 Stunden gefahren habe ich gehört ??"

Das ärgert mich maßlos, sollen die Leute doch den Mumm haben und die Wahrheit sagen, aber das traut sich in der Branche wohl keiner.

Kommentar

merke dir eins dein termin ist dann wenn du da bist habe ich von lanjährigen bkf gehort
        ich mach mir da keine platte mehr drumm entwedern läd er ab oder last es
        dafur ist ja DISPO da wahrum und weswegen ich erst dann an gekommen bin soll ja nicht unser problem sein !!!

take it easy nimms leicht ich sage immer so wie es ist und worann es gelägen hat und habe kein ärger damit und wenn einer meint er muste den lauten machen

rechts rein links raus
        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

Kommentar

Das ist doch schon normal. Einmal ist die Ladung noch nicht fertig, ein anderes mal muss erst die Halle freigeräumt werden damit du unter den Kran fahren kannst, dann wird 10 minuten vor der Pause und 10 minuten nach der Pause und natürlich während der Pause nicht geschafft ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) oder du kommst morgens um 5.30 zur Firma, die erst um 7 Uhr anfängt, und hast trotzdem schon 4 LKW´s vor dir. Ich Handhabe das so : Bin ich bei einem Kunden fertig, melde ich mich bei der Dispo, dann bekomme ich meinen nächsten Auftrag. Wenn ich dort länger als 90 minuten stehe, info an die Dispo. Entweder höre ich dann, da kann man nix machen, melde dich wenn du fertig bist, oder die Dispo ruf dort an, was manchmal wahre Wunder bewirkt. Ich arbeite aber in einer Spedition mit nur 6 Fernverkehr Autos, da hat die Dispo noch Zeit, wie es in größeren Betrieben ist weiß ich nicht, ich arbeite immer nur in Firmen bis max. 10 LKW´s, weil ich da mit Namen angesprochen werde und nicht bloss ne Nummer bin. Aber egal, mein Tipp : Bei Verzögerungen immer die Dispo auf dem laufenden halten und gut ist. Sollen die sich den Stress machen. Ich bin immer freundlich zu den Verladern, den Anschiss können die sich dann von ihrem Meister abholen, nachdem er von meiner Dispo zusammen geschissen wurde :-)
          Ausserdem kann man die Wartezeit prima dazu nutzen seinen LKW sauber zu machen, oder einfach mal hier ins Forum rein zu schauen ;-)

Kommentar

Ich bekomme regelmäßig einen falsch beladenen Trailer. Regelmäßig muss ich beim Kunden den gesamten Trailer abladen um an seine Ware zu kommen. Regelmäßig mault mich der Kunde an. Regelmäßig sage ich dem Kunden er möchte doch bitte mal in meiner Firma anrufen und sich dort beklagen, oder auf dem CMR eine Bemerkung schreiben. Regelmäßig tut er das nicht. Also werde ich weiter regelmäßig mit falsch beladenen Trailer bei dem Kunden ankommen.

Regelmäßig, leider...........

Kommentar

Kommt mir alles irgendwie ganz tierisch bekannt vor......nur bei mir isses nich mein Lagermeister sondern mein Disponent.....jedesmal wenn er mal wieder Mist kalkuliert hat oder wenn er sonst irgendeinen Mist gebaut hat dann haut er anschliessend mich in die Pfanne um seinen Kopp zu retten......beim Kunden werde ich dann immer als der schuldige hingestellt das kenne ich schon.........als Fahrer is man leider meistens (nicht immer) der Sündenbock für fast alles.......
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Kommt mir alles irgendwie ganz tierisch bekannt vor......nur bei mir isses nich mein Lagermeister sondern mein Disponent.....jedesmal wenn er mal wieder Mist kalkuliert hat oder wenn er sonst irgendeinen Mist gebaut hat dann haut er anschliessend mich in die Pfanne um seinen Kopp zu retten......beim Kunden werde ich dann immer als der schuldige hingestellt das kenne ich schon.........als Fahrer is man leider meistens (nicht immer) der Sündenbock für fast alles.......
                na ja, zumindest bin ich nicht allein !!

Kommentar

na ja, zumindest sind wir nicht allein !!

Kommentar

Kurze zwischenfrage !!!!

nahverkehr : du fährst nicht zufällig für die dhl in duisburg ??????
                    Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

Kommentar

Lass dir einfach die Abfahrtszeit vom Depot quittieren.
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Kool bleiben ,
                        :devil[1]::devil[1]::devil[1]:
                        halt Dich an Deine Vorschriften und denken LMAA !!!
                        geniesse das Weekend
                        :36_1_72[1]:
                        slts Thomas
                        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                        an Deines Volkes Auferstehn.
                        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                        trotz allem, allem was geschehn.
                        Und handeln sollst Du so,
                        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                        und die Verantwortung wär Dein.“

Johann Gottlieb Fichte, 1804

Kommentar

Zitat von felixdacat Beitrag anzeigen
                          Kurze zwischenfrage !!!!

nahverkehr : du fährst nicht zufällig für die dhl in duisburg ??????

nein nicht für DHL. Und nicht Duisburg aber schon nah dran !

Und bezgl. Abfahtszeit quittieren, wir haben Fleetboard insofern ist im Zweifelsfall auf die Minute genau festzustellen wann ich wo weggefahren bin und wie schnell ich wann wohin gefahren bin....

Interessiert aber keinen da jeder bei UNS weiss was gelaufen ist, nur das ich beim Kunden der Arsch bin ärgert mich halt....

Wie der Kollege schon sagte, irgendwer versucht seinen Kopp zu retten und wir Fahrer sind immer schuld.

Das ärgert mich eben - ich reiss mir den Arsch auf und fahr wie eine Sau ohne rücksicht auf STVO um dem Stress nachzukommen und bloss früh genug anzukommen, und dann höre ich noch son scheiss...

Gruss

Nahverkehr

Kommentar

Tja denn fahren wie es die Vorschrift will.

PS.hier fallen mir einige Buden ein im Umkeis von Duisburg.;-)
                            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Zitat von nahverkehr Beitrag anzeigen
                              nee keine Probleme, das ist bei allen Fahrern so üblich.

Die Warterei zu Beginn hat auch immer seinen Grund nämlich das Warten auf Ware die noch fehlt. Da diese Ware aber oft aus Spanien, Italien oder so kommt weiss niemand genau wann die Sachen eintrudeln. Man hofft dann immer das die Sachen noch rechtzeitig ankommen und lässt den Fahrer warten bis zur absoluten Schmerzgrenze. Ist dann immer noch nix da heisst es fahr ohne los und beeil dich.

Beim Kunden angekommen (dann natürlich oft viel zu spät) hat der Kunde dann meist schon angerufen und gefragt wo der Fahrer bleibt. Und genau dann tischt man dem Kunden die wildesten Geschichten auf wobei dann aber meist der Fahrer schuld ist. Oft ist es auch ne Panne aber zu viele Pannen glaubt ja kein Kunde.

Kommt der Fahrer also beim Kunden an heisst es dann oft "Naaaaaaaaa ? Ausgeschlafen ??" oder "kleinen Umweg von 2 Stunden gefahren habe ich gehört ??"

Das ärgert mich maßlos, sollen die Leute doch den Mumm haben und die Wahrheit sagen, aber das traut sich in der Branche wohl keiner.
                              Den Spass kenne ich.Da ich die Firmen wusste die ich anzufahren hatte besorgte ich mir deren Nummer und rief dort an,erklaerte denen das ich noch warten muss wegen das und dem,und alles war gut. Auf einmal konnte ich rechtzeitig weg. ich rief natuerlich nicht mit meinem Namen an sondern mit dem wo uns Fahrer immer reinhaute.Wartete nur bis er zur Kaffee Maschine ging und benuetzte sein Telefon,damit beim kunden telefon seine Nummer angezeigt wurde.
                              Funktioniert unheimlich gut,solange du es nicht wiederholst,weil die zum kontrolieren anfangen.Die sind ja auch nicht von gestern.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55285.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X