Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwunsch Cali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bo Leut ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ein einfaches Danke reicht da bei weiten nicht aus an euch alle.

    Als ich mich hier angemeldet habe waren es gerademal ca.60 User und 800 geschriebene Beiträge. Aber was ich hier gelesen habe, dass hatte Hand und Fuß und nicht so ein Abenteuer Autohof Stammtisch Gelabere wie in anderen Foren und das hat mir hier gefallen und so ist es Heute noch so nach über 6000 geschriebenen Beiträgen.
    Auch was die Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Forum unter den Usern betrifft gefällt mir sehr gut und das Familiare unter uns.
    Ich werde mein bestes dazu geben das es auch so bleibt hier in Brummionline.

    Auch bin ich immer bestrebt anderen zu helfen, besonderst den Neuanfängern.
    Da ich es nicht leiden kann von "oben herab" behandelt zu werden, behandel ich Kollegen die noch nicht so viel Ahnung haben auch nicht von "oben herab" wie zB." was da warst du noch nicht was für ein Fahrer bist denn du"? Sowas kann ich nicht leiden und deshalb stelle ich mich gleich mit anderen Kollegen und gebe ihnen lieber Tipps wie es besser geht und wie sie es leichter haben in ihren neuen Job.

    Tja was soll ich noch sagen wie auf zu den nächsten 1000 Beiträgen von mir.
    Nochmal ein ganz Herzliches Dankeschön an euch alle und bleibt alle so wie ihr seid, denn wir sind hier ein spitzen Haufen, ein ganz tolles Forum. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

    Kommentar


    • #17
      Cali natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche--weiter so.

      Gruß Holger
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        hallo,cali auch von mir einen grossen applaus.du bist ein feiner kerl mit kompetenz und kameradschaftlichkeit.auch wenn ich nicht so viel schreibe,lese ich dich sehr gern.bleib uns erhalten gruss sylvi :cheers: :cheers:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #19
          meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir, mach weiter so.

          Kommentar


          • #20
            Anfangs dachte ich immer " Wasn´ das fürn grimmiger Typ "
            , aber ich muss sagen , das sieht nur so aus :classic:
            Du bist nen spitzen Kerl .
            Alles gute und weiter so.
            Irgendend wann , irgendwo treffen wir uns schon mal , dann gebe ich aber richtig einen aus. :cheers: :cheers: :cheers:
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #21
              Ja, da kann ich cali nur recht geben, bin zwar noch nicht lange hier im Forum,aber fühle mich hier sehr wohl, und man wird ernst genommen, wie eine grosse Familie.

              Und cali wir freuen uns auf die nächsten unedlichen vielen Beiträge von dir. :)

              Kommentar


              • #22
                Lutz hat geschrieben :
                Anfangs dachte ich immer " Wasn´ das fürn grimmiger Typ "
                , aber ich muss sagen , das sieht nur so aus
                Dann kuck mal in der Galerie oder frag Christian mal nach seinen 5-Liter Rotwein-Bilder :rofl: :rofl:

                Aber mom.. ich such die mal :)
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #23
                  Kuck mal hier Lutz.. ( er wird mich hassen )



                  Das ist doch mal ein Foto..
                  Da schmunzel ich heute noch drüber,wenn ich das sehe.. :)

                  MVH Thomas
                  Hubraum statt Spoiler ;)

                  Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                  MVH Thomas

                  Kommentar


                  • #24
                    Ne Ne du das bin ich nicht!!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Nicht ????
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich schmeiß mich wech :D :D :rofl: :rofl:
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hasse dich nicht Thomas.

                          Also das bin ich ABER es war im Juni und es war in Barcelona.
                          Da war es sehr Warm/Heiß und wir haben etwas getrunken.
                          Meine Kollegen sagten zu mir es waren 5 Liter Rotwein!!!!

                          Also normal schaue ich ganz anders aus. :D :D :D :D :D :D

                          Kommentar


                          • #28
                            cali,selten so gelacht,nicht ausgelacht,sondern über den Streich von Thomas :rofl:
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #29
                              :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Aber bitte macht das Bild etwas kleiner , sein Kater sprengt hier alle Rahmen.

                              Sieht so aus als hätte er die Asiatische Büffelrindgrippe :rofl: :rofl: :rofl: :cheers:
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 113117.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X