Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen...wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin zwar selten hier aber vieleicht lernt man ja nette lustige menschen kennen und man tauscht sich aus und hat viel spass ! wäre schön wenn viele kommen würden in unser schönes WESERBERGLAND ! hoffe bis bald ! LG und allen einen schrottfreien flug DIRK

    Kommentar


    • #17
      Wer macht denn eigentlich schöne Bilder auf dem Treffen. Ntürlich nur solche die wir hier zeigen können......? Hat jemand eine Kamera mit der er umgehen kann?

      Kommentar


      • #18
        Für sowas ist die weibliche Begleitung zuständig...irgendwas produktives sollen sie ja auch machen...wir kurbeln schon die Wirtschaft an.

        Duckenden Gruß vom Sky

        Kommentar


        • #19
          Naja , was denn nun ? Kann man schon ein Zimmner buchen ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Ja Lutzi,kann man...
            Ich eröffne gleich einen neuen Thread dazu:)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Wer macht denn eigentlich schöne Bilder auf dem Treffen. Ntürlich nur solche die wir hier zeigen können......? Hat jemand eine Kamera mit der er umgehen kann?
              Hab ne gute mit 12 Mio Pixel.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #22
                Schade, das es so weit weg ist. Hätte euch gerne persönlich kennengelernt. :36_1_4[1]:
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #23
                  das ist ja schade aber werden an dich denken ! LG DIRK

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Schade, das es so weit weg ist. Hätte euch gerne persönlich kennengelernt. :36_1_4[1]:
                    Na denn setz dich mit Holger ins Auto und kommt dahin. Ist doch ein langes Wochenende !!!
                    Wir werden auch von Samstag bis Montag dort bleiben. Wird mein erster Urlaub seit 5 Jahren.
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                      Na denn setz dich mit Holger ins Auto und kommt dahin. Ist doch ein langes Wochenende !!!
                      Wir werden auch von Samstag bis Montag dort bleiben. Wird mein erster Urlaub seit 5 Jahren.
                      Wieso Auto???...Da könnte Holger doch mal sein Moped in Natura zeigen:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        Na denn setz dich mit Holger ins Auto und kommt dahin. Ist doch ein langes Wochenende !!!
                        Wir werden auch von Samstag bis Montag dort bleiben. Wird mein erster Urlaub seit 5 Jahren.
                        Da muss ich nochmal mit ihm reden. Aber das Problem ist, das ich zu Pfingsten immer etwas mit meiner Familie mache.

                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        Wieso Auto???...Da könnte Holger doch mal sein Moped in Natura zeigen:)
                        Das würde dir gefallen.
                        Mit dem Moped so eine weite Strecke fahren? Das kann ich mir nicht recht vorstellen. Und was mache ich dann mit der tollen Helmfrisur?
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          jo bin auch für weserbergland
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                            Da muss ich nochmal mit ihm reden. Aber das Problem ist, das ich zu Pfingsten immer etwas mit meiner Familie mache.
                            Na dann bist du doch bei deiner Brummionlinefamilie richtig !!! :lmao[1]:
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                              Das würde dir gefallen.
                              Mit Sicherheit...mir haben die Fotos ja schon gut gefallen:)
                              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                              Mit dem Moped so eine weite Strecke fahren? Das kann ich mir nicht recht vorstellen. Und was mache ich dann mit der tollen Helmfrisur?
                              wenn es regnet wie sau,ist das natürlich nicht so prickelnd...Die Helmfrisur kriegt man doch wieder weg...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 50279.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X