Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanifair zum X-ten mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sanifair zum X-ten mal

    Hallo zusammen, und ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen miteinander.

    Ich habe das zweifelhafte Vergnügen seit 31.12. mittags auf einem privaten Autohof an der A9 zu stehen und zu warten bis ich Montags morgen abladen kann.

    Ca. alle halbe Stunde fährt ein Reisebus,manchmal auch zwei zusammen, auf den Hof.Im Moment stehen hier vier Stück.Und immer der gleiche Vorgang:
    Bus hält,Türen auf,Passagiere raus,mitgebrachten Abfall in die Tonnen oder daneben,rein in dieToiletten,dann draussen wieder sammeln,Kaffee und Würstchen beim Bus abholen,Abfall hierlassen,einsteigen und weiterfahren.

    Dass hier die Toilettenbenutzung noch kostenlos ist muss sich bei den Busfahrern herumgesprochen haben.Wird aber nach den Worten des Eigentümers nicht mehr lange so sein.
    Neulich im AH Ellwangen hält doch ein Bus rotzfrech an der Seite und die Leute gehen schnurstracks in den Eingang mit dem Schild:"Nur für Berufskraftfahrer".Da habe ich mir dann erlaubt den Eingang zu blockieren.Der Busfahrer wollte dann aufmüpfig werden,zu dem hab ich dann laut und deutlich gesagt:Reicht schon wenn ihr hier nur alles versch...stund verpisst und nichts verkonsumiert aber unsere Toiletten bleiben sauber,und wenn dir das nicht passt rufe ich den Chef,der dann aber zufällig von selbst kam.Ergebnis:Busfahrer mit seiner Meute abgedackelt und die andere Toilette gestürmt.
    So die nächsten zwei Busse sind da.

  • #2
    :rofl2[1]: Entschuldige, aber wenn ich mich dich so vorstelle, ein einsammer Kraftfahrer im Kampf gegen die vielen Kaffeefahrtsüchtigen! Ich mag die auch nicht, gerade, wenn man ganz dringend muß, ist eine Minute davor ein Bus angekommen. Oder umgedreht, man sitzt so gemütlich, genießt die Ruhe auf der Toilette und plötzlich stürmen eine Menge alte Weiber rein und kritisieren den wohl riechenden Duft :classic:. Und schauen dann noch komisch, wenn man den Mut hat, rauszukommen.
    Obwohl, ich denke, die kaufen auch immer etwas, weil, wenn ich getankt habe und bezahlen möchte, ärgert mich immer die Schlange vor der Kasse, jeder hält ein Schokoladenriegelchen, oder was zu trinken in der Hand. Wenn ich mir das aber so überlege, sind es am meisten junge Busreisende, Klassenfahrten u.ä., die nicht nur das Clo nutzen, aber auch etwas kaufen.
    In jedem Fall, dass Toilettenpapier und Wasser kosten auch etwas, und wenn ich nichts kaufen möchte, gebe ich die üblichen 0,50€ auf den Teller.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Auf den Autobahnraststätten auch das gleiche.
      Mit Parkplätzen auch so,stellen sich immer so hin das die nicht weit laufen müssen.

      @Havanna96 warum stehst du seit 31.12 auf einen Autohof????

      Gruß Georg
      Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

      Kommentar


      • #4
        Ich ärgere mich immer mehr über eine Gewohnheit in großen Raststätten. An der Kasse 1x Duschen bezahlt mit der Anweisung, ich soll unten im Sanitärbereich schreien . Also so was, wie: Hallo! Ich möchte duschen! Es soll da jemand sein, der mich hören soll und mir die Dusche aufschließen soll. Es kotzt mich an, ich will nicht rumschreien, es muss doch nicht die ganze Raststätte wissen, dass die Helena duschen geht!!! [smilie=real mad.gi:
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ich ärgere mich immer mehr über eine Gewohnheit in großen Raststätten. An der Kasse 1x Duschen bezahlt mit der Anweisung, ich soll unten im Sanitärbereich schreien . Also so was, wie: Hallo! Ich möchte duschen! Es soll da jemand sein, der mich hören soll und mir die Dusche aufschließen soll. Es kotzt mich an, ich will nicht rumschreien, es muss doch nicht die ganze Raststätte wissen, dass die Helena duschen geht!!! [smilie=real mad.gi:
          Hallo Helena. Wieso nicht? Vieleicht will ja jemand die Duschgebühren mit Dir teilen und Dir den Rücken waschen:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          77240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 24, Gäste: 77216.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X