Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jaja,die Vogelgrippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jaja,die Vogelgrippe

habe da einen Bericht gefunden,das die Vogelgrippe eventuell über Thailand wieder kommt...
    wäre ja wohl ein schöner Zufall für die Pharmaindustrie,wo sie doch nach der letzten Panikmache auf den Medikamenten sitzen geblieben ist,oder?
    In den Magazinen finden Sie Nachrichten und Bilder zu Themen wie Unterhaltung, Sport, News und vieles mehr.

Hallo Stefan. Na,da heisst es jetzt schnell neue Panik machen und die alten Medikamente noch schnell mit neuem Haltbarkeitsdatum versehen:-))!! Shöne Grüße Andi.

Kommentar

Ich glaube, der ein oder andere hat auch wieder den Rinderwahn, so deute ich zumindest manche Beiträge, meistens im Politikbereich.

Kommentar

Hallo. Wenn Du mich meinst,dann ist das in Ordnung so. Ich steh zu meinen Aussagen über unsere Volkszertreter,die auch unser Land kaputtmachen. Lieber Rinderwahn und dafür auch öffentlich seine Meinung äußern. Nur bei den sogenannten Politikern hilft keine Medizin,da muß schon was anderes passieren.Schöne Grüße Andi.

Kommentar

Wenn man sich gegen alles impfen und schützen wollte, was im Moment gerade so aktuell ist, könnte man gar nicht mehr aus dem Haus gehen, am besten im Keller verkriechen. So langsam geht mir das alles auch auf den Puffer.

Kommentar

Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Hallo. Wenn Du mich meinst,dann ist das in Ordnung so. Ich steh zu meinen Aussagen über unsere Volkszertreter,die auch unser Land kaputtmachen. Lieber Rinderwahn und dafür auch öffentlich seine Meinung äußern. Nur bei den sogenannten Politikern hilft keine Medizin,da muß schon was anderes passieren.Schöne Grüße Andi.
            So isses!
            Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sich informiert und die allgemeine Stimmung beobachtet, erkennt auch die Zusammenhänge. Bestes Beispiel der Volksverarsche war ja gestern die Runde um Anne Will. Wenn man sich dann noch die passenden Blogeiträge durchliest ( http://annewill.blog.ndr.de/2010/11/...cp=10#comments ) wird man sehr schnell feststellen das die Zeit gekommen ist, in der sich so schnell keiner mehr verarschen lässt.
            Aber warten wir mal ab..... Ich denke, das war bislang alles nur die Spitze des Eisbergs.

Gehört hier zwar nicht zum Thema, aber da konnte ich jetzt meine Finger nicht still halten. Bei Bedarf dann bitte löschen.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              habe da einen Bericht gefunden,das die Vogelgrippe eventuell über Thailand wieder kommt...
              wäre ja wohl ein schöner Zufall für die Pharmaindustrie,wo sie doch nach der letzten Panikmache auf den Medikamenten sitzen geblieben ist,oder?
              http://www.gmx.net/themen/gesundheit...mmt-sie-wieder
              Moin.
              Wenn hier wieder die Vogelgrippe ausgerufen wird, habe ich ein Problem. Ich habe mir dieses Jahr 2 Laufentenpaare angeschafft, die frei bei mir im Garten rumlaufen. Soviel wie ich weiß, müssten die Viecher ja im Ernstfall in ein Gatter gesperrt werden, wo z.B. auch keine freifliegende Vögel ran kommen.
              Weiß da jemand was von? Ich glaube wer Hühner etc. hat, dem trifft das gleiche Problem.

Gruß
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                Moin.
                Wenn hier wieder die Vogelgrippe ausgerufen wird, habe ich ein Problem. Ich habe mir dieses Jahr 2 Laufentenpaare angeschafft, die frei bei mir im Garten rumlaufen. Soviel wie ich weiß, müssten die Viecher ja im Ernstfall in ein Gatter gesperrt werden, wo z.B. auch keine freifliegende Vögel ran kommen.
                Weiß da jemand was von? Ich glaube wer Hühner etc. hat, dem trifft das gleiche Problem.
                bis jetzt gab es ja hier noch keine Warnung...bleibt also erstmal abzuwarten,wie es sich weiterentwickelt...
                Nur einen Tip:Gib sie nicht zum LUTZ...da landen sie aufm:36_1_72[1]:

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56995 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56981.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X