Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn die Woche schon so anfängt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn die Woche schon so anfängt...

    dann zieht sie sich weiter so katastrophal hin...
    das ist jedenfalls meine Erfahrung....
    Welche habt ihr so gemacht???
    Heute morgen bin ich kaum 10 Minuten unterwegs gewesen,da war schon der 1.Stau wegen Unfall auf der A9...
    Ich hatte zwar keinen festen Termin,war aber meiner Vorrausberechnung ne Stunde zu spät b eim 1.Kunden...
    Also weiter...um München rumgekämpft und endlich konnte ich auf der A99 die Abfahrt Haar runterfahren...stand dann als erster in der Linksabbiegespur an der Ampel...Bei grün fahre ich ganz entspannt los,schlage spät nach links ein,damit die mit mir abbiegenden PKW auf der ganz linken Spur nicht in Bedrängnis geraten...da kommt der Knall und ich sehe nur noch,wie vorne rechts ein weißer Sprinter ne Drehung macht...Der Fahrer war wohl der Auffassung,das in jeder Farbe etwas grün mit bei ist...:10_1_138[1]:
    Nun ja,die Polizei hat dann auch noch etwas auf sich warten lassen und mit ner Notreparatur bei DAF hat mich der ganze Spaß mal eben 4 Stunden gekostet...eine Tour geplatzt und nen späten Feierabend...[smilie=real mad.gi:
    Morgen geht es erstmal in die Firma,dann bei uns zu DAF...mal schaun,wann dann mal alle Teile da sind und wie lange ich mit ner kaputten rechten Seite durch die Gegend fahren muß...
    Bin gespannt,was diese Woche noch so negatives passiert,weil normalerweise zieht sich sowas durch die ganze Woche,oder???:36_1_7[1]:

  • #2
    Wir können einen Verein aufmachen, denn mein DAF ist seit 3 Wochen auch vorne rechts geschreddert.

    Mein Aushilfsfahrer hatte einen PWW auf die Hörner genommen, also darf meine Vollkasko bezahlen und ich später eine höhere Prämie. Dooferweise läuft die Kiste rund um die Uhr und wir hatten noch keine Zeit für Werkstatt. Irgendwann demnächst an einem Samstag.

    Kommentar


    • #3
      Ja Stefan, wir hatten ja schon drüber gesprochen. Das ist ärgerlich, vor allem wenn man mehrere Tage mit so einem LKW durch die Gegend fahren muss.

      Aber Kopf hoch, kann nur besser werden.

      Kommentar


      • #4
        Der Unfall meines Fahrers war auch an einem Montag....zum Glück war ab Dienstags wieder mein Stammfahrer da und in der Woche ist dann nichts mehr passiert.:36_1_7[1]:

        Kommentar


        • #5
          War heute nachmittag erstmal in unserer DAF-Werkstatt...rechts muß fast alles neu...Gesamtschaden so ca 6500,- Euro...
          da wird sich die Versicherung des Unfallgegners freuen...

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist es leider umgekehrt...meine freut sich gleich doppelt und ich bei der nächsten Prämienrechnung...grummel.

            Kommentar


            • #7
              Heute habe ich erstmal die Nachwehen des Unfalls (4 Stunden) und des gestrigen Aufenthaltes in der Werkstatt (2 Stunden) zu spüren bekommen...Ich bin dadurch heute morgen in Holland voll in den Berufsverkehr gekommen und hab für die Fahrt zum 1.Kunden statt 2,5 Stunden etwas über 4 Stunden gebraucht...diese 1,5 Stunden Fahrzeit haben mir heut abend gefehlt,um auf ne Raststätte oder nen Autohof zu kommen[smilie=real mad.gi:

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              64943 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64924.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X