Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briefbomben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Briefbomben

    In jüngster Zeit ist es ja schlimm,was man in den Nachrichten alles über Briefbomben hört und wie vermehrt sie auftauchen...
    selbst als Luftfracht verschickt,gehen sie auf Reise...
    Ich persönlich war eigentlich davon ausgegangen,das im kompletten Flugverkehr die Sicherheitsüberprüfungen erhöht wurden...
    Und nun auch noch ein Anschlag auf unsere Bundeskanzlerin
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.


    Aber ist das alles Ernst gemeint oder nur ein Ablenkungsmanöver um etwas viel Größeres vorzubereiten???
    Terroristen sind ja meist gebildete Leute und sehr einfallsreich...
    Also,ich habe das Gefühl,das da etwas anderes und viel größeres im Busche ist...
    Wie seht ihr das???

  • #2
    Genauso wie du.
    Wie hieß es in einen beitrag darüber im Fersehen. Der Terror ist eigendlich gar nicht das eine Bombe hochgeht. Dann "einfach gesagt" räumt man es weg und nach ein paar wochen ist ruhe. Der Terror ist das, man läßt hier und da Bomben finden und alle sind auf der suche nach der nächsten. Das kostet letztendlich mehr zeit, geld und nerven.
    und keiner ist mehr da um zu sehen was wirklich da abgehen sollte.

    Kommentar


    • #3
      Hier noch ein Bericht,der zeigt,das Briefbomben nicht nur aus Jemen oder anderen islamischen Staaten geschickt werden können
      News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich müsste Harry ja da einen Einblick haben. Wenn ich mich Recht erinnere fährt er doch für Fedex?

        Ich nehme an das die Pakete bei irgend einem Logistiker Flugzeuggerecht verpackt werden und dann nicht mehr kontrolliert werden können.

        Stefan, denk mal dran wie das bei Georgi auf dem Auto ausgesehen hat. Das wird ja irgendwo so verpackt.

        Kommentar


        • #5
          Man kann ja nicht jedes Paket oder Päckchen einzeln öffnen aber es kann doch wie beim Gepäck von Reisenden im Flughafen auf "durchleuchtet" werden oder nicht? Und wenn etas auffälliges im Paket ist kann man es öffnen... So würde ich es jedenfalls machen! Ja und die Terrorgefahr wird immer größer, ich frage mich nur wie das wird wenn die USA ihre Truppen aus Afghanistan abzieht... ich denke dann geht der ganze Spaß mit den Taliban wieder von vorn los, nur diesmal werden sie schlauer sein da sie ja wissen wie die USA vorgeht... ich hoffe jedenfalls das dieser ganze Terror irgendwann aufhört! Letztendlich sind es doch die unschuldigen denen am meisten Schaden und Leid zugefügt wird und nicht den Staatsoberhäuptern und Politikern!

          Kommentar


          • #6
            Ach,das sind Einzel Kaempfer.
            Die werden rekruitiert,zum Hass erzogen und Trainiert.
            Erinnere dich an die Iraquischen Aerzte vom Britischen NHS (Sozial Kranken Kassa)
            Ploetzlich drehten die durch. Der eine fuhr mit seinem Auto in die Halle eines Flughafens in Schottland und verbrannte beinahe.

            Kommentar


            • #7
              Die Post wird "Screened by Z-Ray"

              Kommentar


              • #8
                bitte was?
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
                  Die Post wird "Screened by Z-Ray"
                  ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
                  ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
                  Ich dachte, das heißt X-Ray...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
                    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????
                    Ich dachte, das heißt X-Ray...
                    Dachte ich auch mal,zeiten ändern sich.
                    Mfg
                    Fernweh79

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    46672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46657.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X