Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch Nichtraucher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur noch Nichtraucher?

Die Tabaksteuer soll wieder erhöht werden und zwar so drastisch,das durch die Mehrsteuern alle mittelständischen Haushalte entlastet werden können...
    Also,wenn das kommt,kann ich mir das Rauchen nicht mehr leisten und werde aufhören...
    Wie seht ihr das???
    Hier der Link dazu:
    Die wichtigsten Schlagzeilen, Interviews und Hintergründe zu Politik, Sport, Wissen, Ratgeber und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama-News.

Ich rauche jetzt seit 02.07 nicht mehr und habe wegen meiner Gesundheit aufgehört und nicht wegen Geld. Nach meiner Erfahrung ist irgendwie immer das geld für die nächste Schachtel da , das ist keine Motivation zum Aufhören, den das fängt im Kopf an. Ich wünsche jedem das er es schafft davon los zu kommen, es lohnt sich.

Einen schönen Tag und gute Fahrt Despina

Kommentar

Es wird trotzdem weiter geraucht,wetten?Dann wird eben woanders gespart.Sucht ist Sucht,die wird man nicht los,nur weil das Suchtmittel teurer wird.Wer kann,kauft Schmuggelziggis oder holt sie im benachbarten Ausland.War schon immer so.
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

Kommentar

Ich tanke oft in Luxemburg und hole mir da natürlich auch Kaffee, Ziggis usw. Meine Marke Reval ist da zwar nicht unbedingt supergünstig, aber immer noch billiger als in DE. Im Urlaub war ich u.a. in Spanien, da kosten sogar die Reval weniger als die Hälfte. Man sieht also, was da an Steuern so drin ist.

Von daher interessiert mich die Erhöhung nicht wirklich, aber ist trotzdem ein teurer Spaß.

Kommentar

Zum Glück bringt mir öfters mein Sohn welche mit, wenn er in Dänemark ist.....
          Ja wenn das mal so einfach wäre mit dem aufhören......
          Ich finde es unmöglich....
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

Gruß Dani

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57750 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57736.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X