Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlose Ladungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnlose Ladungen

    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das sich einiges wirklich ziemlich sinnlos auf der Straße hin und her fahren läst? Diese Kabeltrommel sind über Tausend km transportiert worden, die Kosten gingen auch über Tausende €. Kann wirklich sein, dass sich dafür kein Hersteller in Deutschland findet?



    Uploaded with ImageShack.us
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    Moin.
    Das nennt man "Globalisierung" der Märkte.
    Es werden ja auch Müllsäcke als Abfall nach Italien gekarrt, um mit neuen Papieren versehen als Rohstoff wieder zurück zu kommen. Soll mir aber alles egal sein, hauptsache was zum Transportieren.

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Moin.
      Das nennt man "Globalisierung" der Märkte.
      Es werden ja auch Müllsäcke als Abfall nach Italien gekarrt, um mit neuen Papieren versehen als Rohstoff wieder zurück zu kommen. Soll mir aber alles egal sein, hauptsache was zum Transportieren.

      Gruß
      Ich glaube solche Touren,die man nicht versteht,hat jeder schon mal gefahren...besonders toll sind ja solche,die gemacht werden,um EU-Subventionen zu erhalten...
      An der einen Rampe lädt man ab...
      ne Stunde später lädt man an ner anderen Lampe das Zeug wieder,nur umettikiert...
      man darf sich darüber keine Gedanken machen,sonst:10_1_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        Das kann uns doch völlig egal sein ob, wenn und aber !
        Hauptsache wir haben etwas zu transportieren und somit auch genug Arbeit.
        Heiploeg B.V. & Nor-Cargo A/S fahren auch von Norwegen, Dänemark usw. die Krabben nach Marokko zum auspulen und dann kommen sie tiefgefroren wieder zurück. Wo liegt da der Sinn ?
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Das kann uns doch völlig egal sein ob, wenn und aber !
          Hauptsache wir haben etwas zu transportieren und somit auch genug Arbeit.
          Heiploeg B.V. & Nor-Cargo A/S fahren auch von Norwegen, Dänemark usw. die Krabben nach Marokko zum auspulen und dann kommen sie tiefgefroren wieder zurück. Wo liegt da der Sinn ?
          Bei vielen anderen sinnlosen fahrereien weiss ich es auch nicht, aber den den Krabben kann ich dir sagen das das hin und herfahren biliger ist als sie hier in deutschland auspulen zu lassen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            Bei vielen anderen sinnlosen fahrereien weiss ich es auch nicht, aber den den Krabben kann ich dir sagen das das hin und herfahren biliger ist als sie hier in deutschland auspulen zu lassen.
            .....und das soll bei den gewaltigen Löhnen in Deutschland mittlerweile schon was heißen ! grins...
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            89005 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 88988.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X