Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Lärmbonus für LKWs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Lärmbonus für LKWs

    Die Regierung soll ab 2011 Boni für die Lastwagen zahlen, die besonders leise dahin fahren. Nun, klingt ganz gut. Die Frage ist nur, wie man das verwirklichen soll...

  • #2
    Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
    Die Regierung soll ab 2011 Boni für die Lastwagen zahlen, die besonders leise dahin fahren. Nun, klingt ganz gut. Die Frage ist nur, wie man das verwirklichen soll...
    Durch die Überweisung eines Betrages X an den Halter des lärmarmen Fahrzeuges?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ramaanda Beitrag anzeigen
      Durch die Überweisung eines Betrages X an den Halter des lärmarmen Fahrzeuges?
      Wie sonst...?
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Nein, ich glaube entsprechende Spediteure bekommen dann pro gefahrenen Kilometer ihres Fuhrparkes entsprechende Zuzahlungen :D

        Ich dachte ihr wisst mehr :P

        Kommentar


        • #5
          Da könnte man ja noch einen drauflegen und meine Kühler mal ein bischen leiser machen.

          Kommentar


          • #6
            Na da sind ja die Spediteure die MB Actros fahren wiedermal die Gearschten.
            Bei der lauten Karre gibt´s wohl nix !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Ich vermute mal das wird mal wieder über die Steuern geregelt.Gibt dann mit Sicherheit in irgendeiner Form Steuervergünstigungen.

              lg Speedy
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              71093 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 71076.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X