Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Ladungssicherung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Ladungssicherung!!!

    Hallo ich war letzte Woche wiedermal in England und als ich diesen LKW überholte traute ich meinen Augen kaum.
    Aber seht selbst!!



    kein einziger Spanngurt außer bei den letzten zwei Säcken.

  • #2
    Jaaaaaa, Super.
    Und sowas Rollt über die Bahn. Man man,da kann man ja nur froh sein, wenn allet gut ging.
    Haben solche fahrer kein Verantwortungsgefühl,
    Booaaaahhhh werd richtig Böse, muss mich zügeln.....

    Kommentar


    • #3
      der wäre in deutschland nicht mal über die grenze gekommen
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Was haste denn mit deinem Namensschild gemacht , oder was ist das für ein schwarzer Balken, links in deiner Frontscheibe ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Das ist mein Namens Schild es hängt schräg in der Scheibe

          Kommentar


          • #6
            sorry,..aber typisch für "der splitter im auge des anderen" aber den eigenen balken sieht man net....

            wer fotografiert da eigentlich? wie willst du da reagieren während du dich aufs foto konzentrirst????

            ich würde bevor ich die verkehrssicherheit bei anderen bemängel zuerst zusehen das ich nicht selbst zum risiko mutiere...und fotos während der fahrt sind da der schnellste weg.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              @ laaangsaaaam: Magst schon recht haben, aber wenn man es dann ganz genau nehmen will, dann darf man noch nicht mal nen Beifahrer haben, denn ein Gespräch lenkt auch ab, und im Sommer, da laufen die Damen leichter rum,da darf man ja dann gar kein Lenkrad in die hand nehmen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von scanibaby
                @ laaangsaaaam: Magst schon recht haben, aber wenn man es dann ganz genau nehmen will, dann darf man noch nicht mal nen Beifahrer haben, denn ein Gespräch lenkt auch ab, und im Sommer, da laufen die Damen leichter rum,da darf man ja dann gar kein Lenkrad in die hand nehmen
                nur weil auch andere...und so wie ich das sehe an den "haaren herbei gezogene" gefahren lauern soll man vermeidbare billigend in kauf nehmen?

                nicht umsonst ist das benutzen eines telefones ohne freisprecheinrichtung verboten, das fernsehen ebenso wie lesen und und und...
                nur weil es noch kein explezites gesetz gegen das fotografieren gibt ist es doch nicht weniger gefährlich.wenn man ein foto macht hat man maximal noch eine hand zur kfz-kontrolle. der blick ist komplett weg vom fahrbahngeschehen die wahrnehmung verengt sich auf den sucher.... das sind alles völlig andere kriterien als eine anregende wachhaltende unterhaltung mit einem intelligenten gesprächspartner auf langer eintöniger tour.

                und jemand der sich von so oder so bekleideten menschen ablenken lässt ist so stark triebgesteuert das ihm jegliche eignung zur führung eines kfz im öffentlichen strassenverkehr abgesprochen werden muss.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam
                  sorry,..aber typisch für "der splitter im auge des anderen" aber den eigenen balken sieht man net....

                  wer fotografiert da eigentlich? wie willst du da reagieren während du dich aufs foto konzentrirst????

                  ich würde bevor ich die verkehrssicherheit bei anderen bemängel zuerst zusehen das ich nicht selbst zum risiko mutiere...und fotos während der fahrt sind da der schnellste weg.
                  hallo Bodo,
                  nach diesem Beitrag stell ich mir dich so vor, dass da jemand (du) total verkrampft die Hände am Lenkrad auf genau 10vor2 hat und nur notdürftig mal eben die rechte Hand wegnimmt zur Vorwahl des nächsten Gangs (wenn das Auto nicht grad ein Vollautomatik ist) und nicht weiss, wo die Augen eigentlich hingehören (nach vorn oder in die Spiegel).
                  Allerdings muss ich auch zugeben, dass mein Gatte manchmal mit Aufnahmen auf der Digicam heimkommt, die mich entsetzen..... zB. von der rushhour auf dem Pariser Ring... er lacht sich dann schlapp - tat er vor 25 Jahren schon......
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von laaangsaaaam
                    und jemand der sich von so oder so bekleideten menschen ablenken lässt ist so stark triebgesteuert das ihm jegliche eignung zur führung eines kfz im öffentlichen strassenverkehr abgesprochen werden muss.
                    Jetzt hast mich hier liegen Bodo, ich kann mich kaum noch halten...
                    Wenn dem so ist, wie du sagst, dann gehört mehr als 95% aller dreibeiniger Führerscheininhaber die Fahrlizenz entzogen.
                    you made my evening - lol
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Kopfschüttel
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von laaangsaaaam

                        und jemand der sich von so oder so bekleideten menschen ablenken lässt ist so stark triebgesteuert das ihm jegliche eignung zur führung eines kfz im öffentlichen strassenverkehr abgesprochen werden muss.
                        Hm da hätte die mir erst gar nicht den Führerschein geben dürfen :D :D :D

                        Kommentar


                        • #13
                          lol, cali das ist gut.
                          :rofl:

                          Kommentar


                          • #14
                            Bodo dann darfst du auch nicht nach Be oder Entladestellen suchen.

                            Lenkt ja auch gewalltig ab
                            Gruß Dino
                            sigpic


                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                            Kommentar


                            • #15
                              deshalb -> orientierung vor fahrtantritt, notfalls kann man halten und sich umsehen.
                              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              245299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 245278.

                              Mit 245.299 Benutzern waren am 26.04.2024 um 15:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X