Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung bei Ullrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbildung bei Ullrich

    Hallo wer weiß was zur Ausbildung bei der Spedi.Ullrich bin
    dankbar für alle Tips.

  • #2
    Was willst denn wissen?

    Kommentar


    • #3
      Am besten alles was du weißt man kann ja viel hier lesen aber nichts außer
      negatives

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kumpfie Beitrag anzeigen
        Am besten alles was du weißt man kann ja viel hier lesen aber nichts außer
        negatives
        Diesen Satz musst du uns noch mal genau definieren!
        Meinst du mit negativ,alles was du in der kurzen Zeit wo du hier bei uns bist gelesen hast?
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          Mich würde mal Interessieren wann wir von Ihm was zu lesen bekommen? Ich finde es schon fast beschämend hier Auskunft haben zu wollen,aber wir wissen nicht mal wem wir die geben sollen?Vielleicht ist das ja der Herr Ullrich selber??
          Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

          Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

          Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

          Und wenn du mit mir spielst,

          dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

          sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kumpfie Beitrag anzeigen
            Am besten alles was du weißt man kann ja viel hier lesen aber nichts außer
            negatives
            dann solltest du nochmal intensiver lesen.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist das ja der Herr Ullrich selber??
              Und wenn ja, welcher? :D

              Den Satz mit dem negativen hätte ich auch gern näher definiert. :thinking:
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist das ja der Herr Ullrich selber??

                Die haben zu viel damit zu tun im Ferrarie zu fahren und Leute zu entlassen die Krank sind...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                  ... und Leute zu entlassen die Krank sind...

                  ach was, sind die dafür bekannt?

                  nen kumpel von mir hats nämlich genauso getroffen
                  Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                  Kommentar


                  • #10
                    Jup sind sie... Naja was gibts noch zu sagen, Biodiesel.... Und wehe du verbrauchst zuviel... ohhh

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von kumpfie Beitrag anzeigen
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                        Ja genau. Hast du gelesen, dass man dich gebeten hat, dich vorzustellen?
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe mich mal mit einem Fahrer vom Ulrich an ner Rampe unterhalten.
                          Er ist schon 6 jahre dabei und sehr zufrieden da.
                          Der Herr war schon älteres Baujahr und kam glaube ich aus dem Raum Chemnitz.Geld war für ihn OK und auch sonst hatte er nicht zu beanstanden.
                          Fahrzeuge sollen alle auf 82 oder 83 gedrosselt sein und groß sind die auch nicht gerade.
                          Was die Ausbildung angeht soll es wohl so sein ,dass man sich da für Jahre verpflichten muß um da genommen zu werden obs allerdings stimmt kann ich nicht sagen.

                          Die Motorleistungen der LKW, sind alle im sagen wir mal unterem Bereich und die hütten sind auch nicht prächtig .

                          Ich kann nur sagen es ist geschmackssache da zu Arbeiten aber wie gesagt es gibt auch zufriedene Fahrer.

                          Ich bin der Auffassung , die Buden über die am meisten gemeckert wird sind gar nicht so schlimm. Täuschen kann man sich immer.
                          Kochen alle mit Wasser.

                          Kommentar


                          • #14
                            mich beeindruckt immer das nur oder fast nur "ehemalige" maulen.

                            trifft man aktive, egal von welchem verein sind sie meisst am zurechtkommen zugange dran am sein.
                            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                            Kommentar


                            • #15
                              Lenk- und Ruhezeiten sind okay, man muss - wie überall - nein sagen können...

                              Aber er wollte was über die Ausbildung dort wissen. Wenn er noch verrät,, WAS für eine Ausbildung, kann man konkreter was sagen. BKF drei Jahre oder nur den Führerschein... oder doch Mechatroniker?
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              233415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 233395.

                              Mit 233.418 Benutzern waren am 26.04.2024 um 10:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X