Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nickname???warum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Hmm, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Wenn ich sage, dass sie mir gut gefallen, interpretierst du das als blöden Anmachversuch. Und wenn ich sage, dass sie mir nicht gefallen, bist du beleidigt...

    Vielleicht sollten wir sie hier posten und die User abstimmen lassen...?
    Ne lass mal. Sollte eigentlich eher als Spaß gemeint sein.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Ne lass mal. Sollte eigentlich eher als Spaß gemeint sein.
      Upps, als Spass hatte ich das nicht verstanden. Du hattest schon recht, als du in einem anderen Thread schriebst, dass wir eine unterschiedliche Auffassung von Humor haben.

      Nun denn - auf zum nächsten Fettnäpfchen...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Upps, als Spass hatte ich das nicht verstanden. Du hattest schon recht, als du in einem anderen Thread schriebst, dass wir eine unterschiedliche Auffassung von Humor haben.

        Nun denn - auf zum nächsten Fettnäpfchen...
        Sieht so aus. Das war einfach so dahingeschrieben, weil du dich auf die Suche nach Infos über mich gemacht hast.

        Das mit den Fettnäpfchen kenn ich. Aber ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Sieht so aus. Das war einfach so dahingeschrieben, weil du dich auf die Suche nach Infos über mich gemacht hast.
          Das mache ich öfters mal, Infos über irgendwelche Menschen ergoogeln. Meistens werde ich fündig. Der einzige, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe, ist Günther Jauch. Über den ist absolut nichts herauszufinden. Ok, die Privatadresse hab ich, Seestrasse 34 in Potsdam. Aber das wars auch schon. Der legt allergrössten Wert auf seine Privatsphäre.

          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Das mit den Fettnäpfchen kenn ich. Aber ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!
          Da haben wir endlich mal etwas gemeinsam...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Das mache ich öfters mal, Infos über irgendwelche Menschen ergoogeln. Meistens werde ich fündig. Der einzige, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe, ist Günther Jauch. Über den ist absolut nichts herauszufinden. Ok, die Privatadresse hab ich, Seestrasse 34 in Potsdam. Aber das wars auch schon. Der legt allergrössten Wert auf seine Privatsphäre.
            Und speicherst du deine Funde?
            Ich hatte auch mal eine Zeit, da hab ich die Namen meiner Bekannten gegoogelt. Aber meine Bekannten sind ziemlich uninteressant. Jedenfalls im Internet.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Und speicherst du deine Funde?
              Nö, das ist nur eine Beschäftigung für trübe Wochenenden, wenn ich mal Langeweile habe.

              Die Infos, die ich über dich herausgefunden habe, sind noch hier in einer Datei - wenn du möchtest, kann ich sie dir per PN schicken.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                Nö, das ist nur eine Beschäftigung für trübe Wochenenden, wenn ich mal Langeweile habe.

                Die Infos, die ich über dich herausgefunden habe, sind noch hier in einer Datei - wenn du möchtest, kann ich sie dir per PN schicken.
                Das wäre sehr nett von dir.

                Mal sehen, ob in meinem Strafregister noch irgendwelche Vorstrafen gespeichert sind.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #38
                  Du hast eine PN...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                    man kann doch auch ohne Outen mal kundtun,wie man auf seinen Nickname gekommen ist,oder? :)
                    Mein Nick Name ist ein X beliebiger, ich nutze meistens für jedes Forum wo ich aktiv bin einen anderen Namen. In einen anderem Forum fühlte sich jemand, was durchaus nachvollziehbar ist, von mir genervt wie ich mit seinen Beiträgen umgehe. Ich nehme diese angeblich auseinander und ziehe sie wie durch einen Reisswolf.
                    Daher habe ich mich hier mit Reisswolf angemeldet.

                    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                    Vorige Woche hab ich aus Jux mal versucht, etwas über unsere Moderatorin Isis herauszufinden.
                    Ein Schelm wer böses denkt. :)

                    Ich finde es außerordentlich hilfreich das einige Menschen nichts zu verbergen haben. Da hatte zum Beispiel vor einigen Jahren ein richtig "netter" Deutschen Hasser die Idee im Juden Forum (heißt heute "sag ich nich") mit Nick Namen "sag ich nich" sich in bösen Nazi Foren anzumelden um denen mal zu zeigen wie ein Antideutscher argumentiert. Ein weibliches Mitglied erklärte sich noch bereit da mitzumachen.
                    Dämlich wie "sag ich nich" wahrscheinlich auch heute noch ist verlinkte er offen im Juden Forum die vermeintlichen Nazi Foren wo er und die "Dame" sich registrieren wollten.
                    So zog er das Interesse einiger Mitglieder aus diesen vermeintlichen Nazi Foren auf das Juden Forum. Einige, unter anderen auch ich, meldeten sich im Juden Forum an. Wie nicht anders zu erwarten wurde bei den darauf folgenden Diskussionen Nazi Alarm ausgelöst, der Admin wurde ersucht bestimmte Mitglieder zu löschen und "sag ich nich" konnte seinen Hass auf Deutsche freien Lauf lassen. Nach einiger Zeit ließ das Interesse (auch da man sich ständig neu registrieren musste wegen Löschung der Benutzerdaten) nach und still ruht nun das Juden Forum.
                    "sag ich nich"und die "Dame" setzen ihre Idee in die Tat um und schlugen in den vermeintlichen Nazi Foren auf. "sag ich nich" war dumm und meldete sich mit dem gleichen Namen an den er im Juden Forum benutzt hatte. Die Dame war intelligenter und wählte einen anderen Namen, am Schreibstil konnte man sie später auch zu ordnen. Im Gegensatz zu "sag ich nich" war die Dame in der Lage zu diskutieren, "sag ich nich" wurde schon nach kurzer Zeit gesperrt weil er der Meinung war Beleidigungen und Hetzte gegen Deutsche wie es ihm im Juden Forum möglich war auch anderswo schreiben zu können.
                    Ein Mitglied hatte dann Interesse daran wer dieser "sag ich nich" ist und ihn aus seiner Anonymität geholt. Es folgte ein Bild von "sag ich nich" und ein paar Daten. Das Bild hatte "sag ich nich" wo er mit gleichen Namen angemeldet war von sich selbst ins Netz gestellt da er auf Frauen Suche war. Er wohnt in Duisburg und ist heute 39 Jahre alt.
                    Irgend etwas muss bei Arie in den letzten 5 Jahren vorgefallen sein, ich wollte gerade das Bild von dem Deutschen Hasser verlinken, er hat es heraus genommen und seinen Namen geändert.

                    Ich hoffe sehr für den armen kleinen Kerl mit Migrationshintergrund der eine Frau sucht das sich nicht ein paar böse böse Nazis mit Glatze und Baseball Schläger im Netz als Frauen ausgegeben haben und "sag ich nich" nichts ahnend zu einen liebevollen Treffen gekommen ist.

                    Persönlich nutze ich das Netz auch gern zur Suche um an Daten über Personen zu kommen die mich interessieren, auf keinen Fall aber aus Langeweile.
                    Zuletzt geändert von Querdenker; 09.11.2009, 22:23. Grund: Den Hinweis entfernt wo er wie zu finden ist. Und ein paar "sag ich nich" eingefügt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      In einen anderem Forum fühlte sich jemand, was durchaus nachvollziehbar ist, von mir genervt wie ich mit seinen Beiträgen umgehe.
                      Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... ;)

                      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                      Da hatte zum Beispiel vor einigen Jahren ein richtig "netter" Deutschen Hasser die Idee [...]
                      Na klasse. Wenn jemand meint, derart rumpöbeln zu müssen, braucht er sich nicht zu wundern, wenn sich jemand auf die Suche nach seiner Identität macht.

                      Hier im Forum pflegen wir einen fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Natürlich fliegen auch mal die Fetzen - und sicherlich hast du bemerkt, dass ich der allererste bin, der draufhaut, wenn jemand den Anschein erweckt, er propagiere ein totalitäres System. Von Nazi bis Scientology - diese Verbrecher müssen bekämpft werden.

                      Ich weiss noch nicht so genau, wo ich dich (@Reisswolf) einordnen soll. Mein erster Eindruck von dir war jedenfalls zu einseitig...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        Hier im Forum pflegen wir einen fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Natürlich fliegen auch mal die Fetzen...
                        So siehts aus, so soll es sein, so soll es bleiben. :clap:

                        Wenn die Fetzen fliegen (was auch mal sein soll) dann immer oberhalb der Gürtellinie. :kisses:
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          sicherlich hast du bemerkt, dass ich der allererste bin, der draufhaut, wenn jemand den Anschein erweckt, er propagiere ein totalitäres System.
                          Ich muss gestehen, dieses habe ich nicht bemerkt.
                          Habe gerade noch einmal einige Themen überflogen in denen ich mein Unwesen treibe, nichts gefunden was du konkret meinen könntest. :thinking:
                          Wäre es dir möglich mir als Beispiel das betreffende Thema zu nennen wo man es bemerken sollte das du drauf gehauen hast ?
                          Von Nazi bis Scientology - diese Verbrecher müssen bekämpft werden.
                          Darüber könnte man ein neues Thema erstellen.
                          Was ist ein Nazi ?
                          Warum sind Mitglieder dieser Sekte Verbrecher ?
                          Ich weiss noch nicht so genau, wo ich dich (@Reisswolf) einordnen soll.
                          So schwer dürfte das nach meinen ersten Beiträgen nicht gewesen sein.
                          Nazi ? oder Scientologe ?
                          Mein erster Eindruck von dir war jedenfalls zu einseitig.
                          Dann muss ich wohl beides sein ?

                          Kommentar


                          • #43
                            @ Großer,Du schreibst,Sci-Fi bildet.Ist nicht ganz falsch,aber Astronomie ist schon seit meiner Schulzeit ein Hobby von mir.Hat mehr mit unserem Unterricht zu tun.Sci-Fi kam später,aber da war ich schon infiziert,ebenso von Sauriern.Mein nächster Nickname wird T-rex sein :rofl:
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              @ Großer,Du schreibst,Sci-Fi bildet.Ist nicht ganz falsch,aber Astronomie ist schon seit meiner Schulzeit ein Hobby von mir.Hat mehr mit unserem Unterricht zu tun.Sci-Fi kam später,aber da war ich schon infiziert,ebenso von Sauriern.Mein nächster Nickname wird T-rex sein :rofl:
                              war auch mehr scherzhaft gemeint,weil ich mit meinen Gedanken ja garnicht so verkehrt lag...aber das du dich T-REX nennst,lehne ich ab...dann währste ja größer als ich

                              Kommentar


                              • #45
                                @Reisswolf:

                                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                sicherlich hast du bemerkt, dass ich der allererste bin, der draufhaut, wenn jemand den Anschein erweckt, er propagiere ein totalitäres System.
                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Ich muss gestehen, dieses habe ich nicht bemerkt.
                                Habe gerade noch einmal einige Themen überflogen in denen ich mein Unwesen treibe, nichts gefunden was du konkret meinen könntest. :thinking:
                                Wäre es dir möglich mir als Beispiel das betreffende Thema zu nennen wo man es bemerken sollte das du drauf gehauen hast?
                                Man sollte es an den ersten Themen merken, in denen du dein "Unwesen" getrieben hast. Mein erster Eindruck von dir war: Neonazi. Der will hier rechtsradikale Propagana verbreiten. Also: draufhauen. Gar nicht erst anfangen, inhaltlich zu diskutieren, das bringt nichts, denn Nazi-Ideologie hat hier in diesem Forum nichts verloren. Inhaltliche Diskussionen verschaffen dir die Gelegenheit, deine braune Sosse auszubreiten - und darauf hab ich keine Lust. Beleidigungen, ins Lächerliche ziehen - das war meine Strategie gegen dich.

                                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Von Nazi bis Scientology - diese Verbrecher müssen bekämpft werden.
                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Darüber könnte man ein neues Thema erstellen.
                                Gute Idee. Mach mal - das wird bestimmt eine interessante Diskussion.

                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Was ist ein Nazi?

                                "Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus und wird zumeist abfällig gebraucht."



                                (Mir ist nicht ganz klar, wieso du eine Definition dieses Begriffes haben möchtest. War es eine rhetorische Frage?)

                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Warum sind Mitglieder dieser Sekte Verbrecher?
                                Scientology ist keine Kirche, noch nicht mal eine Sekte. Das ist eine Organisation, die Geld verdienen möchte (und dazu ihre Mitglieder finanziell aussaugt). Diese Organisaton betreibt systematisch Gehirnwäsche, ist totalitär aufgebaut und strebt die Weltherrschaft an.

                                Wobei - die Mitglieder können noch am wenigsten dafür. Sie werden geködert und auf perfide Art und Weise in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht. Die Verbrecher sind die Leute ganz oben, die Führungsspitze, also David Miscavige und Tom Cruise sowie die Leitungsebene der verschiedenen Unterorganisationen.

                                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Ich weiss noch nicht so genau, wo ich dich (@Reisswolf) einordnen soll.
                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                So schwer dürfte das nach meinen ersten Beiträgen nicht gewesen sein.
                                Nazi? oder Scientologe?
                                Weder noch. Aber ich hab mich zu sehr auf die Neonazi-Schiene fixiert und erst im Laufe der Wochen bemerkt, dass ich es mir zu einfach gemacht habe, dich in diese Schublade zu stecken - und zweitens bin ich mir auch nicht mehr sicher, dass es die richtige Schublade ist, in die ich dich eingeordnet habe...

                                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                                Mein erster Eindruck von dir war jedenfalls zu einseitig...
                                Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                                Dann muss ich wohl beides sein?
                                Eines gewissen Dr.-Jekyll-and Mr.-Hyde - Gefühls kann ich mich nicht erwehren... ;)
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                212776 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 212760.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X