Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt


  • #2
    AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

    Naja, als"TV Kultstar" wuerde ich den nicht bezeichnen... davon ist er noch weit entfernt.
    Ich habe dieses ganze "Drama" bei FB in verschiedenen Truckergruppen mitgemacht... einfach nur armseelig!!!
    Ganz einfach, wenn ich einen sowtruck habe, den ich vorfuehren will mit allen moeglichen Schikanen und Spielereien, dann stell ich den auf einen Tieflader und fahre den darauf von Show zu Show.
    Wenn ich den LKW im taeglichen Ensatz habe, dann hat er ganz einfach den geltenden Gesetzen zu entsprechen und fertig. Wenn man im Licht der Oeffentlichkeit steht, dann ist das eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit.
    Man hat in FB , z.T. sehr unverschaemt gegen die kontrollierenden Beamten (oder den) geschossen, unverschaemt deshalb, der Beamte hat nichts weiter, als seinen Job gewissenhaft ausgeuebt.... und diesmal war es eben ein "Idol" einiger Trucker...
    Wer sich nicht an Gesetze haelt, muss eben mit den Konsequenzen leben!!!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

      Holger da muss ich dir recht geben

      Kommentar


      • #4
        AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

        Wenigstens hat er die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm offensichtlich so wichtig ist.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • #5
          AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

          Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
          Wenigstens hat er die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm offensichtlich so wichtig ist.
          Aufmerksamkeit , ja... aber in Zeiten in denen der LKW Fahrer eher einen schlechten Ruf hat und z.T. sogar kriminalisiert wird, ist solche Aufmerksamkeit eher Kontraproduktiv und Wasser auf die Muehlen der LKW "Feinde" und gibt denen die Bestaetigung, dass LKW Fahrer tatsaechlich ein krimineller Haufen sind... eigentlich traurig !!!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

            Also den Herrn Schewe als "Kultstar" zu betiteln ist ja schon traurig, das man seinen Lkw stilllegt wegen diverser Umbauten die nicht eingetragen sind bzw. nicht zulässig sind ist ja schon ein Armutszeugnis und dann noch diverse Vergehen gegen Sozialvorschriften ist einfach nur Blöd. Das er ohne Carne nach Jerusalem fährt ist mehr als dämlich und zeigt mal wieder das er von unseren Job nicht wirklich Ahnung hat. Aber man sieht es ja immer wieder, Deutschland verblödet immer mehr...
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

              Das er ohne Carne nach Jerusalem fährt ist mehr als dämlich und zeigt mal wieder das er von unseren Job nicht wirklich Ahnung hat.
              Das hatte ich auf YT gesehen...............ich musste so lachen.
              Und schon auf dem Hinweg ne Mautstrafe un Ungarn. Verdienen geht anders.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #8
                AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

                Ich hab mir jetzt dem Scheiss in YT angetan... sorry, der Mann ist sowas von unfaehig, wenn man nicht mal weiss, wer fuer solche Transporte zustaendig ist... die Botschaft ganz sicher nicht. Haette der eibn Carnet de passage gehabt, haette der auch in Israel fahren duerfen.... ist schon armseelig, wenn man "Show" machen will und eine perfekte Bauchlandung hinlegt.... und man sollte eben fuer solche Transporte auch der englischen Sprache maechtig sein und nicht ein solches Gestammel.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: TV-Kultstar mit manipuliertem LKW auf Autobahn erwischt

                  Gesetze und Regeln sind einzuhalten,
                  von Allen und Jedem gleichermaßen, ohne Wenn und Aber.


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  160627 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160595.

                  Mit 160.642 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X