Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach auch.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach auch.......

    Vorstellung von mir für die Leute die mich nicht kennen.
    Mein Name ist Michael Martini, wohne in Schwelm bei Wuppertal, ich bin im Alter von 63 Jahren und bin seit über 43 Jahre verheiratet und wir haben einen Sohn. Bin seit weit über 30 Jahren Berufskraftfahrer und mache den Job immer noch gerne, und ich hatte etwas über 16 Jahren selbst ein Fahrerforum betrieben, einige User hier kennen mich auch von daher. Warum ich es geschlossen habe nach all den Jahren ist meine Privatsache und werde ich auch nicht weiter drüber sprechen, denn erstens muss ich mich für nichts rechtfertigen und zweitens werden die Sachen eh anders gesehen, denn jeder dreht es sich so wie er es gerne sehen möchte.
    Wenn auch sehr viele Kollegen jammern, ich kann einige Sachen nicht nachvollziehen und wenn ich sehe was so täglich los ist, egal ob auf der BAB, an den Rampen, Rasthöfe und vieles mehr, dann kann ich in vieler Hinsicht die Bevölkerung mittlerweile verstehen und sage das wir unser schlechtes Image selbst gebastelt haben.
    Angemeldet habe ich mich da der Admin Harry mich eingeladen hat.
    Nun das muss erstmal reichen als Vorstellung.
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden,
    DANKE, das ich im Mittelpunkt eures Leben stehe!!!


  • #2
    AW: Tach auch.......

    Herzlich willkommen !

    Kommentar


    • #3
      AW: Tach auch.......

      Wenn auch sehr viele Kollegen jammern, ich kann einige Sachen nicht nachvollziehen und wenn ich sehe was so täglich los ist, egal ob auf der BAB, an den Rampen, Rasthöfe und vieles mehr, dann kann ich in vieler Hinsicht die Bevölkerung mittlerweile verstehen und sage das wir unser schlechtes Image selbst gebastelt haben.
      Weise Worte..................
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Tach auch.......

        ...etwas unerwartet... nichtsdestotrotz

        Hallo und willkommen Michael!

        Ich bin gespannt auf diese Konstellation und wünsche viel Spaß hier.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #5
          AW: Tach auch.......

          Hallo und willkommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Tach auch.......

            Hallo und willkommen hier bei BO
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              AW: Tach auch.......

              Auch von mir herzlich Willkommen bei BO
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: Tach auch.......

                Zitat von TruckerMike Beitrag anzeigen
                Warum ich es geschlossen habe nach all den Jahren ist meine Privatsache und werde ich auch nicht weiter drüber sprechen, denn erstens muss ich mich für nichts rechtfertigen und zweitens werden die Sachen eh anders gesehen, denn jeder dreht es sich so wie er es gerne sehen möchte.
                Auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Meinung haben, mochte ich dein Forum.
                Es war eine gute Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen. Es gab viele interessante Diskussionen und anderes war einfach nur unterhaltsam.

                Für viele User war es so eine art virtuelles Zuhause. Ich finde, als Admin (ich betreibe auch ein Forum), hat man eine gewisse Verantwortung seinen Usern gegenüber. Wenn du sagst, du mußt dich für nichts rechtfertigen, gehst du respektlos mit denjenigen um, die deinem Forum viele Jahre treu waren. Das Forum hat von diesen Menschen und ihren Beiträgen gelebt. Ihre Beiträge sind jetzt futsch. Man kann nicht mehr "nachschlagen", wenn man nochmal bei älteren Postings etwas nachlesen möchte. Das ist bitter.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tach auch.......

                  Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                  Auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Meinung haben, mochte ich dein Forum.
                  Es war eine gute Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen. Es gab viele interessante Diskussionen und anderes war einfach nur unterhaltsam.

                  Für viele User war es so eine art virtuelles Zuhause. Ich finde, als Admin (ich betreibe auch ein Forum), hat man eine gewisse Verantwortung seinen Usern gegenüber. Wenn du sagst, du mußt dich für nichts rechtfertigen, gehst du respektlos mit denjenigen um, die deinem Forum viele Jahre treu waren. Das Forum hat von diesen Menschen und ihren Beiträgen gelebt. Ihre Beiträge sind jetzt futsch. Man kann nicht mehr "nachschlagen", wenn man nochmal bei älteren Postings etwas nachlesen möchte. Das ist bitter.
                  Ja,das gerade aus deinem Mund zu hören,Respekt. Gerade ,Du hast viel gegen Wind bekommen, auch durch dein Engagement für Trucker aus anderen Ländern ,auch von mir.Dafür meinen uneingeschränkten Respekt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tach auch.......

                    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                    Das Forum hat von diesen Menschen und ihren Beiträgen gelebt. Ihre Beiträge sind jetzt futsch. Man kann nicht mehr "nachschlagen", wenn man nochmal bei älteren Postings etwas nachlesen möchte. Das ist bitter.



                    Wir sind ja auch gelegentlich etwas unterschiedlicher Meinung,
                    aber das was Du hier zum Ausdruck bringst, ist absolut nachvollziehbar.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tach auch.......

                      Schließung TF
                      Man tritt in einen Bereich ein, wo bestimmte Regeln vorherrschen, das ist überall und anderswo ebenso. Der Forumseigner legte nahe, sich am jeweiligen Thema entsprechend zu orientieren, entsprechend zu antworten, das unterließen viele User. Brachten viel Unterschwelliges und Personbezogenes mit ein, also am Thema vorbei. Man zog jeweils das Thema unnütz in die Länge, dass man Mühe hatte zu verstehen, was da eigentlich gefragt oder gemeint ist. Der Forumseigner und Moderatoren mussten laufend schlichten, ermahnen, rügen, löschen, das Fach-Forum glich einem Kaffeekränzchen. Dass einem da irgendwann der Kragen platzt.... Es genügte also nur noch ein einziger Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. So sehe ich das.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tach auch.......

                        Manni, das mag alles richtig sein, aber...

                        Offtopik gehört zu jeder Diskusion. Virtuell und auch im realem Gespräch.

                        Aber ein Forum Knall auf Fall ohne jeglicher Ankündigung zu schließen, gehört sich einfach nicht.
                        Als Admin habe ich ( auch wenn es rechtlich gesehen mein Eigentum ist) eine Verantwortung gegenüber den User.
                        Was wäre denn ein Forum ohne User? Genau diese sind es, die das Forum aufmachen und am Leben halten.
                        Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehen, vorallem da es nicht das erste Mal war.

                        Zur Person selber verkneife ich mir jeglichen Kommentar.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tach auch.......

                          Zitat von Schiffchenschnitzer Beitrag anzeigen
                          Manni, das mag alles richtig sein, aber...

                          Offtopik gehört zu jeder Diskusion. Virtuell und auch im realem Gespräch.

                          Aber ein Forum Knall auf Fall ohne jeglicher Ankündigung zu schließen, gehört sich einfach nicht.
                          Als Admin habe ich ( auch wenn es rechtlich gesehen mein Eigentum ist) eine Verantwortung gegenüber den User.
                          Was wäre denn ein Forum ohne User? Genau diese sind es, die das Forum aufmachen und am Leben halten.
                          Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehen, vorallem da es nicht das erste Mal war.

                          Zur Person selber verkneife ich mir jeglichen Kommentar.


                          Ja so sehe ich das auch. Man hätte ja auch einfach mal die User fragen können ob jemand das Forum weiterführen möchte, den es waren ja einige immer mit Herzblut dabei....
                          in search of incredible

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tach auch.......

                            Ich denke man sollte das Thema Mal langsam ruhen lassen und nicht weiter nachtreten!!

                            Er hat das Forum gelöscht und dafür hatte er seine Gründe. Ob sie jetzt rechtens oder angebracht waren, brauchen wir bei BO auch nicht weiter diskutieren! Vor allem weil es sich hier um ein Vorstellungsthread handelt! Also lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und gibt ihm eine Chance! Seht es einfach Mal so, irgendwann im Leben schliesst sich eine Türe dafür öffnet sich aber eine andere!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tach auch.......

                              100 punkte. Dann ist das halt so.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              43826 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 43789.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X