Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tacho Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tacho Simulator

    Interessanter Tacho Simulator: http://www.fomento.gob.es/transporte...ador_adsl.html

  • #2
    AW: Tacho Simulator

    Schöne Sache, aber doch nicht so perfekt.

    Deutsche Sprache, lässt sich nicht einstellen.
    Und müsste der Fahrtenschreiber bei eine spanischen Karte nicht auf Spanisch umspringen?
    Wenn er da English beibehält, trifft die Simulation die Realität doch nicht so ganz.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tacho Simulator

      Zitat von Howie Beitrag anzeigen
      Deutsche Sprache, lässt sich nicht einstellen.
      Und müsste der Fahrtenschreiber bei eine spanischen Karte nicht auf Spanisch umspringen?
      Wenn er da English beibehält, trifft die Simulation die Realität doch nicht so ganz.
      Hm Ich deute das jetzt mal so das bei Ausländischen Karten da sich das Menü und die Bedienung komplett ändert, das war mir bisher nicht bekannt ist das in der Tat so ja ? :paranoid:
      Falls nicht welche Europäer lernen bzw. können denn eigentlich kein Englisch ? Ich kam bisher eigentlich gut klar mit Englisch in Europa war allerdings Natürlich auch nicht in jedem Kuhkaff in Europa.
      In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
      und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tacho Simulator

        Ich habe ne franzoesische karte. Nach dem einlegen der karte spricht das teil franzoesisch mit mir.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Tacho Simulator

          Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
          Hm Ich deute das jetzt mal so das bei Ausländischen Karten da sich das Menü und die Bedienung komplett ändert, das war mir bisher nicht bekannt ist das in der Tat so ja ? :paranoid:
          Falls nicht welche Europäer lernen bzw. können denn eigentlich kein Englisch ? Ich kam bisher eigentlich gut klar mit Englisch in Europa war allerdings Natürlich auch nicht in jedem Kuhkaff in Europa.
          Da ändert sich nicht das komplette Menü und auch nicht die komplette Bedienung, sondern das Kontrollgerät wechselt nur in die Landessprache der Fahrerkarte.
          Wer wo mit Englisch zurrecht kommt und wer wie Englisch beherrscht, stand doch gar nicht zur Debatte.

          Es ging rein um die Funktion der Simulation, das diese in Sachen Sprache, nicht die Realtiät wiederspiegelt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tacho Simulator

            Lach...moin tim....sowas soll schon mal vorkommen, im elsas...

            Kommentar


            • #7
              AW: Tacho Simulator

              Also bei mir funktioniert der Simulator komplett in englischer Sprache. Selbst wenn man nur wenig Englisch kann, ist der Simulator sehr nützlich. Wer unbedingt einen in deutscher Sprache will, kann den gern für 400 oder mehr Euro in Deutschland kaufen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tacho Simulator

                Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                Also bei mir funktioniert der Simulator komplett in englischer Sprache. Selbst wenn man nur wenig Englisch kann, ist der Simulator sehr nützlich. Wer unbedingt einen in deutscher Sprache will, kann den gern für 400 oder mehr Euro in Deutschland kaufen.
                Warum sollte man sich für 400 Euro einen Simulator in deutscher Sprache kaufen, wenn man täglich das Original mit allen europäischen Sprachen kostenlos auf der Arbeit, vor der Nase hat?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tacho Simulator

                  Richtig. Und wozu soll man 4000 bis 6000 Euro für die Fahrschule ausgeben, wenn man täglich auf Arbeit kostenlos Lkw fahren kann? Du musst einfach mal das Wort "man" genauer definieren und nicht nur an dich denken.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tacho Simulator

                    Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                    Richtig. Und wozu soll man 4000 bis 6000 Euro für die Fahrschule ausgeben, wenn man täglich auf Arbeit kostenlos Lkw fahren kann? Du musst einfach mal das Wort "man" genauer definieren und nicht nur an dich denken.
                    Soviel Geld hast Du bei der Fahrschule ausgegeben und dennoch benötigst Du dann noch einen Simulator für den Fahrtenschreiber?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tacho Simulator

                      Hier ein Tipp für dich: Versuche in Zukunft einfach mal dich auf das zu beziehen, was gesagt wurde und nicht auf das, was du hinein interpretierst. Offenbar kennst du die Bedeutung des Wortes "man" nicht. "Man" ist kein Synonym für "du" oder "ich" auch wenn für dich offensichtlich hier kein Unterschied besteht. Ein Gedankenaustausch mit dir ist äußerst schwierig, wenn du permanent die Personalpronomen verwechselst.

                      Wenn du die Kosten für eine Fahrschule und deren Inhalte und Qualität diskutieren willst, dann eröffne dafür bitte einen neuen Thread, da das kaum etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tacho Simulator

                        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                        Es ging rein um die Funktion der Simulation, das diese in Sachen Sprache, nicht die Realtiät wiederspiegelt.
                        Wenn du die englische Fahrerkarte auswählst, bleibt das Menü auch in Englisch.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tacho Simulator

                          Zitat von Openmind Beitrag anzeigen
                          Hier ein Tipp für dich: Versuche in Zukunft einfach mal dich auf das zu beziehen, was gesagt wurde und nicht auf das, was du hinein interpretierst. Offenbar kennst du die Bedeutung des Wortes "man" nicht. "Man" ist kein Synonym für "du" oder "ich" auch wenn für dich offensichtlich hier kein Unterschied besteht. Ein Gedankenaustausch mit dir ist äußerst schwierig, wenn du permanent die Personalpronomen verwechselst.


                          Wenn du die Kosten für eine Fahrschule und deren Inhalte und Qualität diskutieren willst, dann eröffne dafür bitte einen neuen Thread, da das kaum etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
                          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
                          Allerdings würde es mich interessieren, wen Du ständig mit diesem super Ratschlag über das Wörtchen "man" ansprichst?

                          Für den Fall, das Du mich meinen solltest, zeige mir bitte, wo ich in meinem letzten Beitrag das Wörtchen "man" verwendet haben soll!
                          Falls nicht, wäre es interessanterweise zu wissen, warum Du diesen Ratschlag immer hinter einer meiner Beiträge reinstellst und was Dein Tipp hier mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll?

                          Wer die deustch Sprache beherrscht, der kann es ja wohl auch verstehen und Fehler sollten doch hier im Forum völlig egal sein?
                          Aber sei beruhigt, ich habe kein Personalpronomen verwechselt, und die Verallgemeinerung ist Absicht.
                          Hättest Du auch einen Link, der Deine Anmerkung belegen kann?

                          Im Übrigen ist es eine Art von Respekt, Anstand und Höflichkeit, wenn "man" in einem Schriftverkehr die Anreden groß schreibt, wenn wir schon mal dabei sind uns gegenseitig zu kritisieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tacho Simulator

                            Zitat von Howie Beitrag anzeigen
                            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
                            Allerdings würde es mich interessieren, wen Du ständig mit diesem super Ratschlag über das Wörtchen "man" ansprichst?

                            Für den Fall, das Du mich meinen solltest, zeige mir bitte, wo ich in meinem letzten Beitrag das Wörtchen "man" verwendet haben soll!
                            Falls nicht, wäre es interessanterweise zu wissen, warum Du diesen Ratschlag immer hinter einer meiner Beiträge reinstellst und was Dein Tipp hier mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll?

                            Wer die deustch Sprache beherrscht, der kann es ja wohl auch verstehen und Fehler sollten doch hier im Forum völlig egal sein?
                            Aber sei beruhigt, ich habe kein Personalpronomen verwechselt, und die Verallgemeinerung ist Absicht.
                            Hättest Du auch einen Link, der Deine Anmerkung belegen kann?

                            Im Übrigen ist es eine Art von Respekt, Anstand und Höflichkeit, wenn "man" in einem Schriftverkehr die Anreden groß schreibt, wenn wir schon mal dabei sind uns gegenseitig zu kritisieren.
                            Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch hilft in jeder Lebenslage es werden Gruppenrabatte gewährt ! Auch Finanzierungen sind möglich allerdings keinerlei Kredite jegweder Art[smilie=peek a boo!: !
                            In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
                            und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tacho Simulator

                              Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
                              Kinderpsychologe Dr. Prügelpeitsch hilft in jeder Lebenslage es werden Gruppenrabatte gewährt ! Auch Finanzierungen sind möglich allerdings keinerlei Kredite jegweder Art[smilie=peek a boo!: !
                              Dann kannst Du Deine SaniFair-Bons, da ja gar nicht verbraten, oder?!
                              :rofl2[1]:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              102936 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 102915.

                              Mit 102.936 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X