www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Breakit Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! Undead Swell Heads Champion! Karate Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Ma Balls Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! The Pink Panther 2 - Kenji's Securit Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Helena ich habe dich sehr gerne gelesen und finde das du eine Bereicherung für unser Forum bist. Der Umgangston im Brummi ist eigentlich der netteste den du in Foren finden kannst und sollte sich einer daneben benehmen tritt ihm unser Team auf die Füße. Das kommt eigentlich sehr, sehr selten vor.

Debatten können hitzig werden aber dafür ist es ja schließlich ein Forum.

"Also keine Ausreden ...du bist zum Bleiben verurteilt. " sprach der alte Häuptling der Indianer

Old Harry
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    230

Standard

Zitat Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe es schon länger geplant, konnte aber nicht loslassen. Leider ist für mich dieses Forum so eine Art Sucht. Ich probiere es jetzt auf diese Art, so, wie man aufhören zu rauchen sollte. Auf einmal und nie wieder. Ich glaube, habe tatsächlich einige Freunde hier gefunden, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Ich bin hier in D seit 16 Jahren zu Besuch, bin so eine Art unabhängiger Beobachter. Ich sehe einige Sachen in Ausland, die ihr nicht sieht, oder nicht sehen wollt. Ich habe keine Kraft mehr mit euch zu diskutieren, über die bösen Ausländer. Meine Familie leidet dadurch, weil ich dann schlecht gelaunt und traurig bin und das ist mir das Forum nicht Wert. Ich kenne Kollegen, die haben gar kein Internet und sind glückliche Menschen. Ich probiere es.
    Hallo Helena, da ich dich persönlich kenne, kann ich nur sagen bitte bleibe. Du bist ein sehr interessanter Mensch. Wir habe uns ja in Polle mal kennen gelernt. Nimm bitte nicht alles mit, was du hier liest.

Renommee-Modifikator
    32

Standard

Zitat Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Schade Helena,aber seit ich dich kennenlernen durfte verstehe ich dich.....du bist ein sehr emotionaler Mensch mit mehr Herz als es die Menschheit verdient.Ich werde dich hier vermissen aber du bist ja nicht aus der Welt und ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt.

lg Speedy
    Da muß ich Speedy zustimmen.
    Helena wir werden dich vermissen, wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft !!!
    Vielleicht kommste ja mal wieder zurück !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an

Renommee-Modifikator
    38

Standard

Schade das du uns verlassen willst. Aber den Grund verstehe ich irgendwie nicht
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

(2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

(2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

Renommee-Modifikator
    30

Standard

Kann dich voll verstehen Helena....Machs gut....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Renommee-Modifikator
    47

Standard

Helena....
    Ich lese mit entsetzen...Du gehst......
    Ich bin noch nicht lange hier......
    hab aber noch nie was gegen ausländer gelesen.....
    Ich bin die WE am liebsten mit ausländern zusammen.....
    zum Teil Kontakte bestehen heute noch.....
    habe mir deswegen auch viel böses
    anhören müßen......
    aber das war mir egal......
    Ich war auch mit einem Syrischen Mann verheiratet......
    und habe den Koran bei mir......
    Aber aufhalten kann ich Dich wohl nicht......
    ich hoffe Du sprichst mich an.....
    wenn de mich irgendwo siehst......
    Ich wollte Dich doch mal treffen......
    Wünsche Dir alles gute dieser Erde........
    und Allah sei mit Dir........

Renommee-Modifikator
    32

Standard

Ich hasse Tschüss-Sagen... Aber wenn es sein muss...

Helena... alles Gute auf deinen Wegen!!! Vielleicht sieht man sich mal...
    MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Renommee-Modifikator
    28

Standard

schade das du gehst,
    hoffe das wir uns mal treffen so per zufall oder so.
    hoffe das du eines tages hier wieder auftauchst.
    ich sage nicht tschüss.
    sondern auf ein wiedersehen,

Renommee-Modifikator
    25

Standard

Hi Helena,

schade für das Forum, aber ich kann dich komplett verstehen. Als ich hier noch richtig aktiv war, bist du manchmal ziemlich böse angegangen worden. Was in letzter Zeit war, habe ich nicht gelesen, werde ich auch nicht.

Alles Gute und wenn du mal in der Koblenzer Ecke bist...meine Mail-Addi hast du ja.

Lieben Gruß vom Frank

Renommee-Modifikator
    23

Standard

Schade aber vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruss Frank

Meine warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen