Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    :36_1_4[1]: es tut mir sehr Leid und ich heule wirklich. Aber ich verbringe hier schon einige Stunden in der Woche. Für meine drei älteste Töchter habe ich Fotoalbums angefangen und für meine jüngste, die schon 10 Jahre alt ist, noch nicht ein Foto eingeklebt. Sie fragt mich, Mama, wann fängst du an, während ich hier lese, dass Ausländer neben ihre Fahrzeuge kacken.

    Harry, ich bin vielleicht in Augenblick zu empfindlich, das Forum ist schon OK. Ich habe einfach nicht die Kraft, bei bestimmten Diskussionen mitzumachen. Aber, ich befürchte, dass ich es ohne euch nicht aushalte :). Ich brauche mindestens Auszeit. Ich wollte nicht einfach verschwinden, ohne es zu erklären.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #32
      Helena

      nimm dir eine Auszeit, nicht gleich sperren oder löschen lassen, dann kannste zu jeder Zeit wieder zurück kommen.

      Und lass die andren Reden....sch....drauf

      Kommentar


      • #33
        @Helena: na, das hört sich doch schon ein bisschen besser an.
        Über manche Sachen musst Du einfach stehen, sie nicht zu persönlich nehmen.
        Mach ne Pause um dann in alter Frische wieder in die Tasten zu hauen!
        Wir freuen uns drauf.

        Gruß
        Detlef
        Zitat von Robert Lyndt:
        "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

        Kommentar


        • #34
          Ja Helena....das ist immer noch besser,als gar nicht-niemals-nicht mehr.

          Na und wenn man sich jetzt gegenüberstehen würde,dann würd ich sagen:"komm Mädel,laß uns 2-4 Kaffe trinken und darüber reden.....;-)"

          Und denk mal nicht,das ich nicht auch schon total angeknabbert(das ist jetzt mal vorsichtig ausgedrückt) das Datteleisen zugeschmißen habe.....und denke mir,verdammt......
          Wobei ich weiß,das es eben an mir liegt....bin zu emotional und ein anderer eben rationaler....und lerne dabei immer noch was dazu.
          Bei dir ist es eher so,das du dir zu viele Dinge auf deine persönliche Pinnwand in deinem Herzen tackerst.....und tierisch darunter leidest,auch wenn du persönlich gar nicht angesprochen bist.
          Also liebe Helena....laß uns lieber Kaffee trinken,wenns auch nur der staubtrockene aus dem Forum ist.....smilie_trink_101.gif

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          110078 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110059.

          Mit 110.078 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X