Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Helena

    finds schade, da wir uns noch nicht richtig kennen lernen konnten........ich wünsch dir, dass du es schaffst.

    Viel Glück auf deinem weg u. grüßle

    Kommentar


    • #17
      Ich bedaure das sehr Helena und villeicht greifst du ja doch wieder zur"Zigarette",denn du wirst hier fehlen......ich werde dich jedenfalls vermißen.
      Es wird nie alles schwarz oder weiß sein.Die einen haben gute,andere schlechte Erfahrungen gemacht.Wenn jedoch dein Familienleben darunter leidet,so kann ich deine Entscheidung verstehen.
      Ich wünschte,du würdest bei uns bleiben.......

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Hallo Helena


        Schade das du das Forum verlässt.

        Aber ich respektiere das,den Familie geht vor.

        Wünsche dir alles Gute,und Bleib so wie du Bist.

        Gruß Georg
        Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

        Kommentar


        • #19
          Was soll das denn?????
          Hier hat bestimmt keiner etwas prinzipiell gegen Ausländer! Wir sind ja überall in der Welt selber welche. Und wenn sich in Diskussionen mal etwas zugespitzt hatte, ging das garantiert nicht gegen deine Person. Du musst dich wegen deiner Nationalität hier nicht rechtfertigen!
          Und wenn es wegen deiner Herkunft irgendwelche rassistische Bermekungen gab oder sogar PN`s, dann lass es uns Mods wissen. Wir reagieren darauf sofort.
          Aber wenn es nur um gewisse Spitzfindigkeiten geht.... die muss man einstecken können wenn man sich auch das Recht auf verteilen rausnimmt. Und das kannst Du. Ist ja auch OK.
          Jedenfalls bist Du hier im Forum ein gerngelesener User, auch wenn es mal zu kleinen Streitigkeiten kam.
          Ich und die meisten hier im Forum würden dich sehr vermissen. Überleg Dir deinen Entschluss bitte nochmal.

          Gruß
          Detlef
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #20
            Schade Helena,aber seit ich dich kennenlernen durfte verstehe ich dich.....du bist ein sehr emotionaler Mensch mit mehr Herz als es die Menschheit verdient.Ich werde dich hier vermissen aber du bist ja nicht aus der Welt und ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt.

            lg Speedy
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #21
              Helena ich habe dich sehr gerne gelesen und finde das du eine Bereicherung für unser Forum bist. Der Umgangston im Brummi ist eigentlich der netteste den du in Foren finden kannst und sollte sich einer daneben benehmen tritt ihm unser Team auf die Füße. Das kommt eigentlich sehr, sehr selten vor.

              Debatten können hitzig werden aber dafür ist es ja schließlich ein Forum.

              "Also keine Ausreden ...du bist zum Bleiben verurteilt. " sprach der alte Häuptling der Indianer[smilie=mylove.gif]

              Old Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich habe es schon länger geplant, konnte aber nicht loslassen. Leider ist für mich dieses Forum so eine Art Sucht. Ich probiere es jetzt auf diese Art, so, wie man aufhören zu rauchen sollte. Auf einmal und nie wieder. Ich glaube, habe tatsächlich einige Freunde hier gefunden, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

                Ich bin hier in D seit 16 Jahren zu Besuch, bin so eine Art unabhängiger Beobachter. Ich sehe einige Sachen in Ausland, die ihr nicht sieht, oder nicht sehen wollt. Ich habe keine Kraft mehr mit euch zu diskutieren, über die bösen Ausländer. Meine Familie leidet dadurch, weil ich dann schlecht gelaunt und traurig bin und das ist mir das Forum nicht Wert. Ich kenne Kollegen, die haben gar kein Internet und sind glückliche Menschen. Ich probiere es.
                Hallo Helena, da ich dich persönlich kenne, kann ich nur sagen bitte bleibe. Du bist ein sehr interessanter Mensch. Wir habe uns ja in Polle mal kennen gelernt. Nimm bitte nicht alles mit, was du hier liest.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                  Schade Helena,aber seit ich dich kennenlernen durfte verstehe ich dich.....du bist ein sehr emotionaler Mensch mit mehr Herz als es die Menschheit verdient.Ich werde dich hier vermissen aber du bist ja nicht aus der Welt und ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt.

                  lg Speedy
                  Da muß ich Speedy zustimmen.
                  Helena wir werden dich vermissen, wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft !!!
                  Vielleicht kommste ja mal wieder zurück !!!
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade das du uns verlassen willst. Aber den Grund verstehe ich irgendwie nicht :(
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann dich voll verstehen Helena....Machs gut....
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        Helena....
                        Ich lese mit entsetzen...Du gehst......
                        Ich bin noch nicht lange hier......
                        hab aber noch nie was gegen ausländer gelesen.....
                        Ich bin die WE am liebsten mit ausländern zusammen.....
                        zum Teil Kontakte bestehen heute noch.....
                        habe mir deswegen auch viel böses
                        anhören müßen......
                        aber das war mir egal......
                        Ich war auch mit einem Syrischen Mann verheiratet......
                        und habe den Koran bei mir......
                        Aber aufhalten kann ich Dich wohl nicht......
                        ich hoffe Du sprichst mich an.....
                        wenn de mich irgendwo siehst......
                        Ich wollte Dich doch mal treffen......
                        Wünsche Dir alles gute dieser Erde........
                        und Allah sei mit Dir........

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hasse Tschüss-Sagen... Aber wenn es sein muss...

                          Helena... alles Gute auf deinen Wegen!!! Vielleicht sieht man sich mal...
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • #28
                            schade das du gehst,
                            hoffe das wir uns mal treffen so per zufall oder so.
                            hoffe das du eines tages hier wieder auftauchst.
                            ich sage nicht tschüss.
                            sondern auf ein wiedersehen,

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi Helena,

                              schade für das Forum, aber ich kann dich komplett verstehen. Als ich hier noch richtig aktiv war, bist du manchmal ziemlich böse angegangen worden. Was in letzter Zeit war, habe ich nicht gelesen, werde ich auch nicht.

                              Alles Gute und wenn du mal in der Koblenzer Ecke bist...meine Mail-Addi hast du ja.

                              Lieben Gruß vom Frank

                              Kommentar


                              • #30
                                Schade aber vielleicht sieht man sich ja mal.
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                98320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98285.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X