Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfälle auf Lkw in Belgien und NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfälle auf Lkw in Belgien und NL

    Soeben hat uns folgende Information der IRU erreicht: Gemäß einer information des Europäischen Fahrzeuglogistikverbandes (Association of European Vehicle Logistics) wurden seit Juni 2010 zumindestens 4 ähnliche Überfälle in Nord-Ost-Frankreich, 4 in verschiedenen Teilen Belgiens und 2 in den Niederlanden gezählt.

    Die Vorfälle fanden in der Nacht statt, während die Lkw auf Autobahnraststätten geparkt waren. In den meisten Fällen haben die Fahrer in den Fahrerkabinen geschlafen. Der hintere Teil des Anhängers wurde in Brand gesteckt.

    Transportunternehmer und Fahrer werden daher ersucht, sehr vorsichtig zu sein und zu versuchen, das Fahrzeug über Nacht auf sicheren Parkplätzen abzustellen.

    Quelle: Fachverband Güterbeförderung & AISOE
    Wirtschaftskammer Österreich
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Tja dann sind wir wieder bei dem Thema Sicherheitsparkplatz , und selbst da hatte unsere Firma schon Ärger.
    in NL - Asten(was schon als Sicherheitsparkplatz glit) wurden mehrere Trailer aufgschnitten , trotz Umzäunten Parkplatz der dann auch noch 10 € kostet.
    Meiner Meinung !!! nach waren das Fahrer die probierten uns einen Auftrag streitig zu machen, aber nicht zu beweisen.
    Für allen die in Belgien jetzt einen Sicherheitsparkplatz suchen in B - Liegé bzw. Lüttich am Airport ist einer neu aufgemacht worden,
    aber teuer und in bar zu zahlen.
    Glazb 15 € die Stunde , ich erkundigen mich aber noch genau !!!
    Frankreich oben rum F - Vemars und F - Valanciennes mit Karte zu bezahlen,
    Vemars 1 std frei , Valanciennes 2 std frei.
    Weiter unten bei Lyon und Beziers .

    Allen eine knitter - und gebührenfreie Fahrt

    Thomas
    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
    an Deines Volkes Auferstehn.
    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
    trotz allem, allem was geschehn.
    Und handeln sollst Du so,
    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
    und die Verantwortung wär Dein.“

    Johann Gottlieb Fichte, 1804

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Vorsicht ist mehr denn je geboten. Trotzdem werde ich mich auch in Zukunft nicht auf die Massenparkplätze stellen. Der Gestank widert mich an und der Lärm irgendwelcher besoffener Sonstwoherfahrer regen mich tierisch auf. Ich halte es wie Stefan,lieber etwas abseits und dafür ein paar hundert Meter laufen oder eben schon vorher Dusche und Toilette erledigen. Hab mein Fahrzeug nachts von innen jetzt noch zusätzlich mit den neuen Türsicherungen versehen,die es seit kurzem in Frankreich bzu kaufen gibt. Wenn,dann muß jetzt einer durchs Fenster rein und dann gibts das Messer zwischen die Augen,das ist sicher. Ich würde meinen Brummi bis zum letzten verteidigen! Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        guter neuer Name = Sonstwoherfahrer
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        178376 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178357.

        Mit 178.410 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X