Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer Chauffeure bei Heisterkamp gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trailer Chauffeure bei Heisterkamp gesucht

    Moin Kollegen,
    Heisterkamp sucht Trailer Zieher .Wer weiß denn was die Zahlen? Holländischer Tarif oder Festgehalt?

  • #2
    Hallo Niklas01!!

    Ich habe keine Information was Heisterkamp zahlt, aber die Holländer sagen es sei die größte Fahrschule ihres Landes. Was ich sagen will, ist das wer nicht einen der alten Verträge hat wird dort kein Geld verdienen können und so weit ich weiß hat der alte Heisterkamp auch schon mal Inso laufen und die Tochter soll den Namen gegeben haben damit es weiter geht, aber ich möchte betonen das das "Hören-sagen" ist.
    Da Heisterkamp aber auch schon sehr viel PL Kennzeichen fährt, würde ich nicht so große Hoffnungen in die Sache setzen :36_1_10[1]:.
    Meine unmaßgebliche Meinung zu dieser Firma:"..so schlecht kann es mir gar nicht gehen das ich bei denen anfangen würde.."
    Also, wer mit so Hölen durch die Gegend fahren läßt und über dessen Kopf der Pleitegeier kreisen soll, wird sich mit pünktlichen Lohnzahlungen wohl eher schwer tun!
    Sorry, aber ich denke Du wolltest eine ehrliche Antwort!!

    Gruss canada66!!
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

    Kommentar


    • #3
      Heisterkamp bezahlt in Deutschland natürlich nicht den Niederländischen Tarif. Das Gehalt liegt bei 1850 € Brutto + Spesen.
      Ja, Heisterkamp gibt auch Neulingen eine Chance. Allerdings habe ich von einem Fahrer erzählt bekommen, der dort gefahren ist, das er Probleme mit der Spesenzahlung hatte. Aber das weiß ich natürlich auch nur von der Erzählung, selber bin ich da nicht gefahren. Aber bevor ich Arbeitslos wäre, wäre das eine Option. Was anderes kann man sich ja immer noch suchen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Boris,

        nach meiner Kentniss zahlt Heisterkamp den deutschen Fahrern Stundenlohn.

        Ich habe mal vor einigen Monaten bei uns auf dem Hof mit Fahrern gesprochen. Aber, bevor jetzt alle "Super" rufen, bitte mit den Fahrern sprechen.

        Ich möchte hier nicht das schreiben, was mir die Fahrer der Firma mitgeteilt haben!

        Ansonsten bin ich der Meinung von Canada66, nicht dort anfangen.

        Es sei denn, Single, Schuldenfrei und Hotel "Mama" dann gehts wohl.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mich am Freitagabend auf der Fähre mit zwei Holländern von Heisterkamp unterhalten.
          Eingestellt wird auf deutscher Platte 1800 € + Spesen, Standzeiten die länger als zwei Stunden betragen werden abgezogen, stehst du Wochenende irgendwo rum wird´s auch nicht bezahlt.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Moin zusammen,
            zu Heisterkamp nur eins.Kenne einen Fahrer,der ist schon jahrelang bei Heisterkamp.Immer den gleichen Lkw und die Touren passen wohl auch.Aber wie gesagt,der ist schon lange dabei

            Kommentar


            • #7
              Finger weg....Habe mich auf der Kleipeda-Fähre mich mit einem Russen unterhalten,natürlich auf russisch.
              Die Kollegen daneben haben gedacht wir verstehen sie nicht.
              Was ich da so mitbekommen habe spottet jeder beschreibung.
              Wenn das ein Holländisches Unternehmen is, na dann gute Nacht.
              Er verdiente wohl um die 1200€ netto(vermute mal StKl.1).Spesen waren 560€ mit 3 WE.
              Also .....wage es oder lass es.

              Kommentar


              • #8
                Wer gar nix hat kann das ja mal Probieren, wenns zu blöd wird kann man immernoch kündigen.
                Man kommt dann wieder rum und kann auch wieder mehr rumhorchen nach anderen Stellen.
                slts Thomas63
                „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                an Deines Volkes Auferstehn.
                Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                trotz allem, allem was geschehn.
                Und handeln sollst Du so,
                als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                und die Verantwortung wär Dein.“

                Johann Gottlieb Fichte, 1804

                Kommentar


                • #9
                  moin,
                  wenn man in Rotterdam oder Duisburg durch denn Hafen fährt stehen da immer viele von Heisterkamp rum, aber keine dt. Kennzeichen einige aus Pl. und ganz viele aus dem Baltikum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin ich kenne die Niederlassung in Travemünde (Lübeck) das Material sieht nicht schlecht aus ,alle Kenzeichen an der Zugmaschiene (NL)
                    Zum Gehalt gehen die Meinugen weit auseinander.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von FrannkyHH Beitrag anzeigen
                      Moin ich kenne die Niederlassung in Travemünde (Lübeck) das Material sieht nicht schlecht aus ,alle Kenzeichen an der Zugmaschiene (NL)
                      Zum Gehalt gehen die Meinugen weit auseinander.
                      ... die fahren ja auch den Trailerverkehr für DSV, DHL, Schenker, Bring usw. dat sind zwar alles Namhafte Unternehmen die aber wenig zahlen, also gehts den Unternehmern auch nich besser ...
                      Spreche da aus eigener Erfahrung 5 Jahre DHL Norwegen, Schweden, Danmark und Finnland ...
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Muss am Montag nach Odenzaal zum Vorstellungsgespräch. Bin mal gespannt da die Firma ja einen schlechten Ruf hat.
                        Vielleicht hat einer hier auch Erfahrungen in letzter Zeit gemacht??

                        Danke fürs lesen und ggf antworten

                        MfG
                        Franky
                        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                        Kommentar


                        • #13
                          Loool frankygps......wie haste das denn geschafft da nen termin zu bekommen?.....Ich hatte mich da vor längerer Zeit 2 mal beworben und mir wurde jedesmal mitgeteilt mein Wohnort wäre ein Problem ich würde zu weit weg wohnen.....und Hilden is ja jetzt nich wirklich soooooo weit von mir weg......is schon kurios......
                          Erzähl mal was dabei raus gekommen ist wenn du da warst.....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #14
                            Die suchten Fahrer ab Mettmann oder ähnlich. Vielleicht deswegen.
                            Traue mich irgendwie nicht den Weg dort hin zu fahren wenn es eh für die Füße ist. Man hört nix gutes über die. Naja, hoffe bis Montag etwas mehr zu erfahren.

                            Allerdings hab ich mich jetzt auch an meine Tour etwas gewöhnt. Sind zwar jede Nacht 800 KM aber ich habe nix mit Verladung oder unfreundlichem Lagerpersonal zu tun.
                            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von frankygps Beitrag anzeigen
                              Die suchten Fahrer ab Mettmann oder ähnlich. Vielleicht deswegen.
                              Traue mich irgendwie nicht den Weg dort hin zu fahren wenn es eh für die Füße ist. Man hört nix gutes über die. Naja, hoffe bis Montag etwas mehr zu erfahren.
                              Dann bleib zu Hause! Ich denke Ben Oude Egbrink oder einer seiner Lakaien wird Dir 7€/Std brutto bieten aber nur wenn Du fährst! Stehst Du rum, kommt gar nichts.
                              Ach ja zum Thema "Heisterkamp bietet seinen Fahrern jetzt Standklima an", was nützt es wenn die normale Klima ausgebaut wurde weil man ja Geld sparen will und mit Klima die Fahrer ja ständig krank sind...! Der Disponent entscheidet dort über dein Wohl oder wehe. Und NL Disponenten sind die schlimmsten in Europa!
                              Es gibt eine Handvoll Firmen in Europa wo ich lieber Toiletten mit der Zunge putze als dort zu fahren, Heisterkamp hat fast Platz 1 inne!
                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              245008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 244993.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X