Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat seinen Hänger während der Fahrt verloren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Papa Joe Beitrag anzeigen
    also die geschichte ist der hammer...

    was ich aber nicht verstehe, wenn du den verlauf des hergangs so schilderst, dann muss dieser doch auch durch rechnungen der werkstatt, prüfbuch des fahrzeugs oder anderweitiger protokolle nachgewiesen werden können?!

    damit müsstest du doch erfolgreich gegen diese machenschaften vorgehen können!?

    Denke ich auch. Vieleicht kannste den Anwalt wechseln, Widerspruch/Revision beantragen und eine Buchprüfung bei der Werkstatt und der Spedition veranlassen. Eine Leerfahrt ohne Schaublätter lässt sich doch auch nachweisen, oder? Gemeinsame Erklärung der ebenfalls betroffenen Kollegen unterschreiben lassen.

    Dann müsste doch noch was gehen, glaub ich.

    Ehrlich, mein Bedauern haste. Wenn ich die Geschichte so lese stellen sich mir die Nackenhaare auf, ehrlich,
    :devil[1]:
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    warum auch nicht ....
    .......:3_2_27[1]:.......
    es hat doch Zeit !!

    Kommentar


    • #17
      Es ist wie überall: Wer gut schmiert - der gut fährt!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #18
        deutsche Sprache schwere Sprache.
        versteh nicht alles,aber,
        wenn der Verschlusshacken nicht eingestellt wird haste Spiel,aber kein Krachen.Auch schliest die Sattelkupplung normal.Du fuehlst nur das Spiel beim anfahren.
        Wenn der verschlusshacken zu streng eingestellt wurde ist es moeglich das die Kupplung nicht vollstaendig schliest,oder,durch die Hohe reibung aufgedrueckt wird.
        Da der Verschlussbolzen von rechts nach Links schliest kann er durch harte Reibung,weil zu knapp eingestellt,bei linkskurve aufgedrueckt werden.
        Genies diese Aussage mit vorsicht,weil ich nicht alles deutsch hier verstehe.aber,wenn der Mechaniker einen alten Koenigs zapfen als Mass verwended wird er die Adjustierung so vornehmen das der Koenigs zapfen ohne Spiel im Maul gehalten wird.Wenn dein Auflieger einen neuen koenis zapfen hat wird der nicht reinpassen,weil du Stahl nicht komprimieren kannst.
        das Problem wird im Zentel milimeter bereich sein.Aber in deinem Fall war das genug.
        rechtsanwaelte sind teuer.
        ich wuerde das Urteil mit dieser Darstellung einem Technischen Gutachter einer anderen Stadt zeigen und um Antwort bitten.
        koennte paar Hundert Euro kosten,dich aber reinwaschen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        233872 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 233852.

        Mit 233.879 Benutzern waren am 26.04.2024 um 10:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X