Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

45 min Pause an der Ladestelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 45 min Pause an der Ladestelle?

    Stehe gerade in Hamburg bei der Frigo und muss vor dem Laden 45 min Pause machen.

    Noch nie ist es mir hier passiert das die Leute ohne das ich mich angemeldet hatte aus der Halle kommen und mir gleich ein Tor geben wollen.

    Heute, wo ich den Lkw 45 min nicht bewegen darf wollen sie sofort laden.

    Jetzt sind sie totbeleidigt, das ich erst Pause machen will. Kommentar ist, wenn deine Pause vorbei ist, gehen wir in die Pause. Komisch. :36_1_10[1]:

    Wie haltet ihr das so, man kann doch auch mal an der Ladestelle 45 min Pause machen?

  • #2
    Das ist bei mir auch öfters, mittlerweile haben die Kunden sich daran gewöhnt. Die sagen auch nur noch " Typisch Digi-Tacho ".
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Stehe gerade in Hamburg bei der Frigo und muss vor dem Laden 45 min Pause machen.

      Noch nie ist es mir hier passiert das die Leute ohne das ich mich angemeldet hatte aus der Halle kommen und mir gleich ein Tor geben wollen.

      Heute, wo ich den Lkw 45 min nicht bewegen darf wollen sie sofort laden.

      Jetzt sind sie totbeleidigt, das ich erst Pause machen will. Kommentar ist, wenn deine Pause vorbei ist, gehen wir in die Pause. Komisch. :36_1_10[1]:

      Wie haltet ihr das so, man kann doch auch mal an der Ladestelle 45 min Pause machen?
      Klar kann man, manchmal muss eben auch Pause machen.
      Ob die Ladehugos nun rumjaulen oder nicht, egal. Das Digitacho bestimmt auch massiv den Pegelstand deiner Brieftasche.

      Is mir auch schon passiert, nur nicht das ich gleich ein Tor bei FRIGO Hamburg bekomme noch nicht.

      :36_1_4[1]:
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      warum auch nicht ....
      .......:3_2_27[1]:.......
      es hat doch Zeit !!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      43073 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 43055.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X