Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus für HD-DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus für HD-DVD

    Gestern hab ich im TV einen Bericht gesehen, dass das Zeitalter der HD-DVDs vorbei sein wird. Das System blue ray (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) scheint wohl besser zu sein, kann aber von unseren DVD-Playern nicht gelesen werden :(
    Da hat man erst jahrelang die Videokasetten durch DVDs ersetzt und nun geht die wechselei wohl schon wieder los
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    nein geht nicht los
    dvd player können keine br spielen aber umgekehrt wahrscheinlich kein problem
    also nen br-player...zumindest nicht der billigste sollte auch dvds und cds fressen
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Zitat von laaangsaaaam
      nein geht nicht los
      dvd player können keine br spielen aber umgekehrt wahrscheinlich kein problem
      also nen br-player...zumindest nicht der billigste sollte auch dvds und cds fressen
      das tönte aber in den rtl-nachrichten ganz anders... die sagten, die Systeme können sich gegenseitig nicht lesen
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Re: Aus für HD-DVD

        Zitat von Carola
        Gestern hab ich im TV einen Bericht gesehen, dass das Zeitalter der HD-DVDs vorbei sein wird. Das System blue ray (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben) scheint wohl besser zu sein, kann aber von unseren DVD-Playern nicht gelesen werden :(
        Da hat man erst jahrelang die Videokasetten durch DVDs ersetzt und nun geht die wechselei wohl schon wieder los
        Nur die Ruhe ;)

        Totgesagte leben manchmal ganz schön lange.
        Außerdem wird der "Markt", sprich der Endkunde, den Standart mit beeinflussen.

        :cheers:
        Schippi
        Allzeit gute Fahrt.
        Schippi

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Ich glaube auch das sich das Blue-Ray System durchsetzen wird,eine Quelle :

          Kommentar


          • #6
            rtl gehört bertelsmann zu grossteilen...und bertelsmann ist verfechter der blueray...glaub doch denen nicht das sie nachrichten machen würden, das einzige was die machen sind meinungen.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam
              rtl gehört bertelsmann zu grossteilen...und bertelsmann ist verfechter der blueray...glaub doch denen nicht das sie nachrichten machen würden, das einzige was die machen sind meinungen.
              Genau,die meisten Filmstudios haben sich für die Blue-Ray Technologie entschieden,mit ist das eigentlich egal,ich habe weder HD-DVD,noch Blue-Ray,nur sollte man sich endlich mal auf einen Standard einigen.
              Ich erinnere mich noch an die 80er Jahre wo der Video Standard wie Betamax,Video 2000,und VHS um die Gunst der Verbraucher gebuhlt haben.
              Genauso sieht es zur Zeit auch aus,wer jetzt aufs "falsche Pferd"setzt der hat Verloren.(zwar nur Geld,aber immer hin.....)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              125594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125573.

              Mit 125.594 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X