Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxi-Autohöfe nun auch teurer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxi-Autohöfe nun auch teurer!!!

    Ich hab grad in Malsfeld eingeparkt...
    und auch hier wurden nun ab Montag die Parkgebühren erhöht(gilt für alle Maxi-Autohöfe)
    man zahlt jetzt 7,50 Euro,davon sind 6,50 Euro Verzehr...
    Der einzige Vorteil...es sind noch ne Menge Parkplätze frei...

    Aber wo soll das noch enden????

  • #2
    Ja und dann kommt noch dazu 50 cent pro Toilettenbenutzung. MAXI ist für mich gestorben.
    Es leben die ARAL - Autohöfe. 800 l tanken parken und essen frei.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Ja und dann kommt noch dazu 50 cent pro Toilettenbenutzung. MAXI ist für mich gestorben.
      Es leben die ARAL - Autohöfe. 800 l tanken parken und essen frei.
      Hallo Holger,der Toilettengang ist bei Maxi für Berufskraftfahrer allgemein immer kostenlos.

      Schönes Wochenende
      Mfg
      Fernweh79

      Kommentar


      • #4
        Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
        Hallo Holger,der Toilettengang ist bei Maxi für Berufskraftfahrer allgemein immer kostenlos.

        Schönes Wochenende
        Moin Daniel,
        kannste vergessen, da ist genau so ein Gerät davor wie bei Sanifair. Das mit kostenlos pinkeln gehen is vorbei.
        Schönes Wochenende !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Moin Daniel,
          kannste vergessen, da ist genau so ein Gerät davor wie bei Sanifair. Das mit kostenlos pinkeln gehen is vorbei.
          Schönes Wochenende !!!
          Moin Holger,ich kann nur von Malsfeld und Lauenau sprechen,da gibt es den sogenanten Berufskraftfahrer Eingang und dort sind die Toiletten kostenlos.
          Für normalos und Urlauber kostet der Toilettengang auch bei Maxi etwas.
          Finde ich persönlich sehr gut das es für uns Fahrer die kostenlose entleerung gibt.
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Hallo calimero33!!

            Paßt hier zwar nicht unbedingt her, aber will mich trotzdem hier bei Dir für den guten Tipp mit Autohof Berg bezüglich meiner Lederfußmatten bedanken.
            Habe sie mir vor geraumer Zeit bei denen bestellt und mittlerweile schon in der Kabine, sehen S U P E R aus und sind ihr Geld absolut wert!!

            Danke nochmal!![smilie=mylove.gif]

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Bitte, gern geschehen !!!
              Ist halt ne günstigere Variante im Gegensatz zu echtem Leder.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                Moin Daniel,
                kannste vergessen, da ist genau so ein Gerät davor wie bei Sanifair. Das mit kostenlos pinkeln gehen is vorbei.
                Schönes Wochenende !!!
                Stimmt nicht Holger...wenn du Malsfeld z.B. imKeller die Toillette nimmst,die kostet nix(steht ja auch extra drann:nur für Berufskraftfahrer:))

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                76211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76192.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X