Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vater setzt nervenden 14-Jährigen an Autobahn aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vater setzt nervenden 14-Jährigen an Autobahn aus

    Erziehung mit dem Holzhammer: Ein genervter Vater hat seinen 14-jährigen Sohn am Sonntagabend an einer Autobahnraststätte bei Würzburg ausgesetzt.

    Wie die Polizei mitteilte, sollte sich der Teenager mit gerade mal fünf Euro in der Tasche alleine auf die 450 Kilometer lange Strecke nach Hause manchen. Selbst als die Polizei sich einschaltete, wollte der aus dem Rheinland stammende Vater zunächst an seiner streitbaren Erziehungsmethode festhalten.

    Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten den Jungen bei der Polizei gemeldet, weil er zu Fuß von der Raststätte Steigerwald-Süd über die A3 Richtung Anschlussstelle Schlüsselfeld unterwegs war. Er wollte zum nächsten Bahnhof gehen. Einer der Autofahrer nahm auch Kontakt zu dem Jungen auf, der ihm dann von dem Streit berichtete. Als der Autofahrer sich dann selbst mit dem Vater unterhielt, erklärte dieser ihm, es handele sich um eine "erzieherische Maßnahme".

    Auch nachdem die Polizei den Jungen aufs Revier gebracht hatte und den Vater hinter Frankfurt telefonisch erreichte, hielt dieser an seiner Absicht fest. Er schlug den verdutzten Beamten vor, der Sohn solle eine Nacht bei der Polizei verbringen. Erst auf kräftigen Druck der Polizei kehrte der Vater dann doch zurück, um den 14-Jährigen abzuholen.

    Wie dieser bei der Polizei angab, wollte ihn sein Vater am Sonntag von einem Survivaltrainer abholen. Bereits kurz nach der Abholung sei es zum Streit gekommen, danach habe er seinen Vater immer wieder provoziert, bis es letztlich zum Rauswurf kam. Die Polizei meldete den Fall dem zuständigen Jugendamt.

    Quelle: web.de
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

  • #2
    :drool:Sachen gibts.......und der is sicher der Meinung, dass er super Erziehungsmethoden hat--der Hammer
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Das ist die Steigerungsform von (Situation: Mama mit Kind im Supermarkt... Kind will nicht wieder raus...) Die Mama geht jetzt...! ... Die Mama geht jetzt wirklich...! ... Die Mama ist jetzt weg...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Ja. ja die lieben Kinder.....mein Sohn hatte früher auch mal ne Zeit, wo er mich fast in den Wahnsinn getrieben hätte, aber hat es nicht gechafft (hoff ich doch mal ) aber ich war nie soweit, daß ich ihn irgendwo ausgesetzt hätte?!?
        Ich meine, da ist wohl mächtig was schief gelaufen, und man sollte als Eltern schon viel früher eingreifen ohne Respekt geht es nicht!!

        Aber das ist schon der Hammer.
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Das ist die Steigerungsform von (Situation: Mama mit Kind im Supermarkt... Kind will nicht wieder raus...) Die Mama geht jetzt...! ... Die Mama geht jetzt wirklich...! ... Die Mama ist jetzt weg...
          Hast du Kinder die einen solchen Dickkopf haben?

          Ich schon und zwar alle drei. Kosten mich manchmal die letzten Nerven, allerdings haben sie auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin froh, in der heutigen Zeit keine Kinder zu haben...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Ich bin froh, in der heutigen Zeit keine Kinder zu haben...


              Ich möchte meine beiden um nicht's in der Welt missen, obwohl ich froh bin, daß sie erwachsen sind, und ihre eigenen Wege gehen.
              Ich möchte heute auch keine kleineren Kinder mehr haben, hätt ich glaub keinen Nerv mehr für.
              Bin froh, daß ich mein Leben jetzt auch wieder für mich geniessen kann, und mehr oder weniger tun und lassen kann was ich will.
              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
              :noclue:

              Gruß Dani

              Kommentar


              • #8
                Missen möchte ich unsere auch auf gar keinen Fall. Es gibt ja nicht nur das generve sondern auch viele schöne Momente.
                Wir haben zu unseren beiden GRoßen noch ein Nesthckchen mit 4 Jahren und ich gebe zu das ich ihr manches durchlasse was bei den Jungs nicht so gewesen wäre.
                Selbst der Papa brachte ihr, nachdem sie sich bei ihm vor zwei Wochenbeschwert hat, dass sie noch nie Blumen von ihm geschenkt bekommen hat, letztes WE einen Blumenstrauss mit nach Hause.

                Kommentar


                • #9
                  Bei manchen kann man es ja schon Verstehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                    Bei manchen kann man es ja schon Verstehen.


                    Da verhält es sich wie bei den *verhaltensgestörten, bösen, gefährlichen Hunden*!?!
                    Schuld sind diejeniegen, die sie erzogen oder wie in dem Fall, eben *nicht* erzogen haben!!!
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Bevor ein Vater so etwas Drastisches macht,muß schon eine Menge vorgefallen sein.Die 14-jährigen von heute sind nicht mehr die 14-jährigen der vorigen Generation.
                      Ich hätte den Bengel rausgesetzt,wäre weitergefahren bis zur nächsten Ausfahrt,hätte gewendet und ihn wieder eingesammelt.Ich glaube ,das wäre genug "Schreckschuß".Das macht der nicht gleich wieder.
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      46905 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46890.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X