Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfarrer + Rabi :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfarrer + Rabi :-)

    Das ist nur ein Witz!!

    Treffen sich ein Pfarrer und ein Rabiner. Im Gespräch verät der Pfarrer, dass er regelmäßig in ein 5 Sterne Resteraunt essen geht, und dafür nichts bezahlen muss.

    Der Rabiner wird sofort hellhörig, und möchte wissen, wo das edle Resteraunt ist, in dem man kostenlos Speisen kann. Der Pfarrer erzählt; "Immer wenn der Ober mit der Rechnung kommt, sage ich ihm, das ich bereits bezahlt habe. Da ich ein geistlicher bin,glauben die mir das immer!´´

    Der Rabiner möchte sich das natürlich nicht entgehen lassen. Noch am selben Tag eilt er in die besagte Gaststätte. Dort genießt er den besten Wein und das teuerste Essen.

    Als der Ober mit der Rechnung kommt, erklärt der Rabi, das es sich um ein Missverständnis handeln müsse, da er die Rechnung bereits bezahlt habe. Der Ober glaubt dem geistlichen und geht wieder.

    Nach 20 Minuten sitzt der Rabi immer noch im Lokal. Als der Ober ihn anspricht, weshalb, entgegnet der Rabi: "Ich bekomme noch Geld zurück"

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

227628 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 227610.

Mit 227.635 Benutzern waren am 26.04.2024 um 07:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X