Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenk- und Ruhezeiten in der Praxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenk- und Ruhezeiten in der Praxis

    Hallo an Alle!!

    Nachdem ich in dieser Woche mit Harry via PN kontakt auf genommen habe und sein OK bekam, möchte ich alle Kollegen die in Europa fahren auf ein spitzen Buch hin weisen.
    Der Titel des Buches lautet "Lenk- und Ruhezeiten in der Praxis" und ist von Thomas Fritz, seines Zeichens Polizeihauptkommissar und Teamleiter der Kontrollgruppe für den gewerblichen Güter- und Personenverkehr der Polizeidirektion Esslingen, geschrieben worden.
    Was dieses Buch von anderen Büchen dieser Art unterscheidet ist das es in einer Sprache geschrieben ist, die auch "Nicht-Juristen" verstehen, also für uns Fahrer die wir uns an diese Bestimmungen zu halten haben. Der Stand der Gesetze von März 2010 liegen zu Grunde und so ist es wohl das zur Zeit aktuellste Buch am Markt. Ich selbst habe es mir bereits zugelegt und kann es nur empfehlen!!
    Ich habe den Tipp aus einer Zeitschrift und nach langen Suchen im Internet nur den Verlag selbst als Lieferanten aus machen können.
    Hier die Adresse und der Preis: www.heinrich-vogel-shop.de ,Preis brutto 14,87 , Bestell-Nr. 23002 , 2. Auflage 2010
    Wenn es jemand noch wo anders beziehen kann, kann er ja mal einen Tipp abgeben, ich selbst beziehe eigentlich alle meine Bücher an anderer Stelle im Netz, aber die haben es nur im Programm und können es aber nicht liefern auf unbestimmte Zeit.
    Viele Fragen die wir hier im Forum schon diskutiert haben werden dort in verständlicher Weise erklärt und mit Beispielen aus der Praxis anschaulich gemacht, auch die jeweiligen Strafen für den Fahrer und DIE FIRMA werden aufgezeigt!!
    Unter meinen Kollegen habe ich bis jetzt jeden "angesteckt" und so sind schon einige dabei dieses Buch zu ordern oder haben es bereits zu Hause und können es kaum erwarten nach Haus zu kommen um darin nach zu lesen wie und wo der Dipatch auf dem Holzweg ist.
    In diesem Sinne, schaut es Euch an und macht Euch selbst ein Bild ob es sich lohnt für Euch!!!

    Gruss canada66!!
    Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

96278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 96244.

Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X